Ist meine Freundin psychisch gestört? - Hilfe, wenn ja, was kann ich tun und wie kann ich ihr helfen

2 Antworten

also die Hautausschläge werden nichts mit einer psychischen Störung zu tun haben, aber es kann sein das sie Probleme hat ich würde mal mit ihr reden...

Heei. Also manche Sachen deuten nicht darauf hin, dass sie psychisch gestört ist. Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal mit ihr redest. Sie fragst was mit ihr los ist und warum sie gerade so komisch drauf ist. Vielleicht ist irgendwas passiert? Vielleicht hat sie gerade einfach nur eine längere komische Phase. Rede doch mal mit ihr?