Ist meine Freundin diesen Typen so ähnlich wie ne Sklavin?

3 Antworten

Wenn sich deine Freundin in diesen dominanten Typ verliebt hat, wird sie nicht auf dich hören wollen. Ihre Hormone verleiten sie dazu... Vernünftiges und rationales Denken hat bei ihr keine Chance mehr.

Könnte aber auch sein, dass sie devot ist und ihre Neigungen gerade entdecken möchte. Wichtig ist immer offene und sachliche Kommunikation im klaren Zustand.

Deine arme Freundin! Entweder sie tut, was er will, dann bist du sauer. Oder sie tut, was du willst, dann hat sie Angst, dass er sie verlässt. Wenn ihr sie gerne habt, alsst die doch entscheiden, was sie will und was sie tut.

Misch dich nicht weiter ein, die Zeit wird für dich arbeiten. die ersten Verliebtheiten dauern nicht lange.

So wie Du die Situation schilderst, da ist tatsächlich davon auszugehen, dass deine Freundin die auch in diesen Typ verliebt ist, auch dazu bereit ist ihm blind zu gehorchen sprich das geht vermutlich auch schon in Richtung Hörigkeit. In diesem Fall wirst Du auch bei deiner Freundin nichts erreichen können und umso mehr Du es versuchen wirst, umso mehr würde deine Freundin sich auch von dir abwenden und sich ihrem Freund zuwenden. Was dir übrig bleibt, das ist halt darauf zu spekulieren, dass ihr Freund ihrer irgendwann überdrüssig wird und sie dann quasi abschiebt.