ist meine freundin behindert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann schon sein, dass sie verhaltensgestört ist, oder sie möchte ienfach nur aufmerksamkeit. hast du sie schon mal (behutsm!) darauf angesprochen?

Gegensätze ziehen sich an. (Wenn es gut läuft, ziehen sie sich auch manchmal gegenseitig aus.)

Da im Zuge der Globalisiserung die gesamtgesellschaftlichen "Behinderungen" (bzw. auch die Kenntnisse darüber) sehr zugenommen haben, muss dieser Zustand schon bald als normal hingenommen werden. Ebenso wie Drogenkonsum zum festen Bestandteil unseres Alltags gehört. Siehe auch Google: "WHO Drogendefinition"

(Grunz, grunz)

OMG O.o Ja ich denke auch Drogen..red mal normal mit ihr und wenn das nicht geht, such dir eine neue. Das geht echt nicht was sie macht

Pubertät?

Oder vielleicht doch Drogen?

Oder eine ungünstige Mischung aus beidem...?

Ihr beide seid ein prima Freundespaar. Du hast dir die passende Freundin selbst ausgesucht.