Ständiger meinungswechsel! Was geht in seinem Kopf vor? GRÖSSTE ENTTÄUSCHUNG!?

4 Antworten

Nimm es tapfer so hin, wie es ist, du kannst an dieser Situation nichts mehr ändern. Es gibt Menschen, die ihre Meinung in den Wind hängen, und je nachdem ändern sie sie auch. Auf diese Leute ist kein Verlass und es ist besser, sich grundsätzlich von ihnen zu trennen. Wenn du den Weltschmerz überwunden hast, öffne dich für neue Beziehungen und vergiß ihn für IMMER. Du solltest auch seine Nummern löschen und alles blockieren, was mit ihm und deiner "Freundin" zusammenhängt. Nur so bekommst du Abstand und die Möglichkeit, die Schnur zu durchschneiden. Du schaffst das, aber DU musst es auch wollen und ihm nicht hinterher weinen, er ist es sicher nicht wert.

giuliaaa
Fragesteller

Er hat es mir relativ einfach gemacht damit. Ich weine ihm auch nicht hinterher ich will ihn zeigen das ich ohne ihn leben kann denn er denkt ich kann es nicht und er weiß er kann alles machen mit mir was er will das hat er auch wortwörtlich gesagt. Jedoch verletzt es einfach und es stößt bei mir auf Unverständnis, denn ich persönlich könnte so etwas nie .. :(

Ganz ehrlich süße schon allein das er was mit deiner "sehr guten freundin" was hatte reicht um einen Schlussstrich aus deiner Seite zu nehmen, dennoch hast du ihm eine Chance gegeben und nicht aufgegeben was ich sehr Mutig finde - ich hatte das selbe Problem mit meinem Verlobten deshalb kann ich dich gut verstehen, das er dennoch schluss macht nach Jahren? Monaten? finde ich grundlos der aussage gegenüber dir " ich bin ein single Mensch " wieso hatte er sich dann auf dich eingelassen? weil er ein Ar***loch ist, Jungs sind nie Reif genug um einiges zu kapieren (nicht alle jungs/männer) aber die meisten .. dass er dennoch auf das Festival geht und sich dort kostbar Amüsiert hinter deinem rücken sich da noch schön mit der sorry das ich das jetzt sage aber schla*** sonst was macht pff vergiss ihn süße, das bist du dir nicht wert soetwas verdient deine Stärke nicht und deine Aufmerksamkeit!! Lass ihn, lass ihn los und versuch gerade aus zu schauen, die meisten Jungs wollen gerade nur einen drauf machen, mädels wie Sand am Meer und Partys haben 2015 wir leben in der Realität ich kenn das durch meine kleine Schwester, er ist und bleibt ein Egoist, der sich nicht drum schert wie es anderen geht-wie deren gefùhle sind! so einer bleibt immer so

stay positive, auch du wirst irgendwann einmal einen Mann kennen lernen der dir Aufmerksamkeit bis zum Himmel und darùber gibt, der dir all dies niemals antun wùrde 😊

giuliaaa
Fragesteller

Dankeschön für deine netten Worte ☺️ Ich hoffe eines Tages würd er es verstehen und merken was ich alles für ihn getan habe und was er mir angetan hat.. Das es ihm einfach richtig bewusst wird..

Dein Ex scheint sehr unreif zu sein (leider weiß ich nun euer Alter nicht). Dass er dich nicht mit auf dem Festival dabei haben wollte, sagt doch schon sehr viel aus. Erst sagt er, er liebt dich noch, teilhaben an seinem Leben darfst du aber nicht. Ich weiß, dass das jetzt nicht der Rat ist, den du hören möchtest, aber ich mache es mal kurz und knapp: Lass ihn laufen, es gibt auch für dich noch den Richtigen.

Im Übrigen: So wie er über deine ehemalige beste Freundin schlecht hinterm Rücken redet, tut er es auch über dich! Und dein "Kämpfen" ist für ihn gerade gut genug, du bist damit für ihn, egal was er dir antut, immer verfügbar. Er weiß ja, dass du ihn immer wieder zurücknehmen würdest. Das nutzt er halt.

giuliaaa
Fragesteller

Er ist 23 ich 19. er meinte er will mich nicht dabei haben weil er es locker angehen lassen will. Aber das er mich dann so enttäuscht hätte ich nicht gedacht. Vor allem hängt er wieder mit den schlimmen alten Leuten ab. Er hat kein Job und wohnt bei seinen Eltern und möchte nie richtig arbeiten gehen waren zuletzt seine Meinungen über das Leben dazu hat er Vorstrafen und es tut weh das er jetzt wieder auf die schiefe Bahn kommt.

Was eine 'Freundin' ist das denn bitte? Naja Egal also ich glaub dein ex ist Depressiv. Der hat vieles durchgemcht hat ein Familien Mitglied verloren &' so &' anscheind dachte er Drogen helfen ihm da raus wie viele andere Menschen. Klar hat der dich verletzt aber er liebt dich über alles! Bitte rede nochmal mit ihm geh mit ihm zum Arzt bevor er süchtig wird.