Ist meine Fantasie komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du Tagträumst.

Ich laufe so auch den ganzen Tag rum. Das ist aber nicht schlecht. Wenn es dir hilft dich abzulenken oder dir die angst zu nehmen ist das sogar was sehr gutes. Sowas sollte nur keine Überhand nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch eigentlich nicht komisch, sondern wünschenswert. Wenn Du so etwas kannst: respekt!

ist nicht unnormal, aber kommt vielleicht seltener vor. Du scheinst eine tiefgründige person zu sein. Das ist doch gut.

Habe ich auch oft