Ist meine Chinesische Freundin rasiert?

9 Antworten

Wäre es denn schlimm, wenn das nicht so wäre? Die Überraschung ist ja ein großer Teil der Spannung. Wie weit lässt sich Dein Gegenüber auf Dich ein, wie viel bist Du bereit, zu geben? So läuft das Spiel. Wenn jeder schon alles über jeden wüsste, wäre da wenig Motivation, noch irgend etwas zu erforschen, dazu zu lernen und zu wachsen. Genieße die Zeit und vergiss die Schubladen.

Das musst Du schon selbst entscheiden, ob Du sie vorher fragst oder sie Dir anschaust, wenn sie sich vor Dir entblößt.

Haste Angst das Loch nicht zu finden wenn Haare davor sind oder wie? Ist doch Jacke wie Hose, beim ersten mal wirst es sehen .. Dann ist es auch Früh genug es zu Erfahren ..

kannst ja das thema unauffällig ansprechen und dich erkundigen

Wenn ihr zusammen seid,sollte man auch das Vertrauen aufbringen,sie zu fragen.