Wir hatten heute mittag 19 gard knapp 20 wieso laufen so viele mit lederjacken rum und dings fand es sau warm sonne war auch da?

3 Antworten

Weil jeder ein anderes empfinden hat und es teileweise schon sehr kalt finden. Ich bin auch jemand, der sehr schnell kalt wird und ich laufe jetzt auch schon in dicker jacke rum, aber halt nicht in Lederjacke, weil es nicht so mein style ist

Dome5786
Fragesteller

Ok aber die tage wird es wieder 25grad finde da reicht kurze hose und t-shirt

Mir war kalt heute, hatte auch eine dünne Jacke an. Manchen ist warm, manchen kalt, deshalb.

Dome5786
Fragesteller

Hm gut denke das liegt daran das 1 die sonne net mehr so stark wie im sommer ist und 2 weil der körper von den meisten nun sich an die kälte gewöhnt und somit sind 20 gard net gerade warm für die meisten denke ich 25grad wie die tage dann eher leicht warm

Weil viele auf den Herbst eingestellt und Lederjacken offenbar „in“ sind…

Dome5786
Fragesteller

Ok aber die hören doch alle das es die tage wieder 25grad geben soll für 3 bis 4 tage denn ab nächten donnerstag wird es kühler wieder und denke dann auch bleiben ist ja fast mitte oktober oder ist das den leuten egal