Ist meine Beste Freundin Fake?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Sie ist eindeutig Fake 82%
Andere Meinung 11%
Sie ist nicht Fake 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Heyy Leila 😊🙃

Ich bin mir nicht sicher, ob sie fake ist. Denn einerseits kauft sie Freundschaftsbänder und lacht mit dir und so, andererseits ist sie total gemein.

So gleich "fake"-Freundin, das klingt echt hart. Und vielleicht macht sie das nur, weil sie einfach total beliebt werden will.

Das mit der Konferenz kann passieren.. Aber natürlich, so eine Antwort ist nicht wirklich gut. Ich hab auch mal vergessen, meine Bf "aufzuwecken" und sie war etwas angepisst. Aber danach entschuldigt man sich vielleicht und sagt nicht sowas verletzendes!

An den Crush ranmachen: das geht gar nicht. Vor allem wenn man weiß, dass die Freundin ihn mag. Mach einfach auch mehr mit deinem Crush, aber nimm es nicht als "Wettbewerb". Und rede mit ihr, dass das ein Scheißmove ist und dich das verletzt. Und sagen, dass wenn sie doch auch auf ihn steht, dass sie dich aber nicht so "wegdrängen" soll. Weil das gehört sich nicht und das macht man auch nicht.

Ich würde sie einfach nicht mehr als beste Freundin sehen.. man braucht ja auch keine beste Freundin, Freundin reicht total ;D Einfach ab und zu was mit ihr machen, aber auch nicht immer ihr die Antworten geben ^^ Denn so hast du eine WinWin-Situation.. Du musst nicht mehr die ganze Arbeit geben UND sie hat vielleicht dank dir gute Noten :)

Dass sie nie Zeit für dich hat, ist natürlich total scheiße. Dann mach auch nix mit ihr, oder sag ihr mal, dass du was mit ihr machen willst und du dich total verarscht vorkommst, wenn sie immer absagt oder nie Zeit hat. Das geht ja gar nicht, irgendwann MUSS man ja Zeit haben.

Das mit dem Schwimmunterricht: Einfach nur Scheiße. Aber Hey, dein Crush hat dir geholfen ^^

Und lass sie halt angeben.. die meisten, egal ob Junge oder Mädchen hassen Angebereien, also nimm dir das nicht zu Herzen ^^

Okay, das war echt viel.. 😂

Ich wünsch dir alles Gute! Falls du Probleme hast, kannst du mir gern schreiben 🥰😉

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
SmilingTiger412  18.03.2021, 08:08

Danke für den Stern 🥰 Dir alles gute :)

Sie ist nicht Fake

Würde sie nicht als falsch bezeichnen, sie hat einfach andere Vorstellungen von einer Freundschaft. Das man schadensfroh ist oder mit sachen Flext, ist finde ich sogar normal, daran erkennt man das man gut befreundet ist.

Sie ist eindeutig Fake

Deine BF sollte für dich da sein.

Was sie macht kann man nicht mal Freundschaft nennen.

Sie redet immer um deine Themen drumrum und wechselt das Thema.

Beste Freunde interessieren sich fpr das was der andere denkt und versuchen auch einander zu unterstützen soweit es geht.

Das beste was du machen kannst ist diese Freundschaft zu beenden und dir eine ehrliche BF oder einen Ehrlichen BF zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeilaHerz4
Fragesteller

Aber dann bin ich alleine, meine andere Freundin verlässt das Gymnasium im Sommer. Der Rest sind alle beliebte, Psychos und meine BF

Soll ich dann immer alleine bleiben?

SzkorpioN11  15.03.2021, 10:52
@LeilaHerz4

Ich war selber in so einer Situation.

Was ich dir sonst empfehlen kann ist sie anzusprechen.

Und alleine sein ist nichts schlimmes.

aiksas94  16.03.2021, 08:44
@LeilaHerz4

Hey ich weiß wie du dich fühlst aber wenn sie dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann ist sie nicht echt versuch dich mit anderen anzufreunden und selbst wenn du in den Pausen alleine bist das ist nicht schlimm gute freunde findet man auch außerhalb der schule. Ich zum beispiel hab mich mit ein paar jungs angefreundet aus der parallel Klasse. Und meine aller beste Freundin ist in nem anderem Bundesland.

Kopf hoch das wird schon

Andere Meinung

du solltest sie mal weiter beobachten und wenn es nötig ist, kläre es mit ihr ab?
Weil es in der Freundschaft total von großer Bedeutung ist wenn man sich gegenseitig vertraut. Aber warum bist du mit ihr befreundet? Habt ihr euch gut kennengelernt?

sie scheint, keine gute Freundin zu sein. Aber sei nicht überstürzt, etwas zu entscheiden. Lausche und sei geduldig!

Sie ist nicht Fake

Aber keine sehr gute Freundin.

Sie kann auch Fake sein, aber das glaube ich nicht. Vielleicht besteht die Chance, dass sich etwas ändert, wenn du es ihr klarmachst oder sie muss dich erst verlieren, um zu merken, dass du eine Freundin warst.