Ist meine Beste Freundin eifersüchtig auf meinen Freund?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du solltest Deine Freundin nicht aufs Abstellgleis stellen, weil Du einen Freund hast, wie soll sie sich fühlen. sie hat jetzt eine andere Freundin gefunden.

Vielleicht ist es damit gut.

Aber der Fehler wird oft gemacht, in einer Beziehung werden die Freunde fallen gelassen, das wirkt sich irgendwann negativ aus.

Alles Gute für Dich

Hey :)

Ja ich denke sie ist eifersüchtig. Sie kennt es einfach nicht wie es ist einen Partner zu haben. Es ist aber komplett normal so wie du dich verhältst. Am Anfang der Beziehung möchte man am Liebsten dauernd beim Partner sein. Bei meinem Partner und mir war es zb so krass, dass wir ein Jahr lang nichts mehr mit Freunden gemacht haben bzw kaum etwas. Diese waren auch etwas gekränkt, aber freuten sich andererseits auch für uns und danach normalisierte es sich auch. Das mit dem Treffen mit mehreren wäre eine gute Idee von dir gewesen. So handelten wir auch anfangs, bevor wir uns auch ab und an wieder getrennt mit Freunden trafen.

Wäre sie eine echte BF, dann würde sie zwar gekränkt sein, aber dich trotzdem nicht ersetzen und versuchen Verständnis zu zeigen. Sie wäre dann auch auf das Treffen eingegangen

Also ich weis nicht ob sie eifersüchtig ist aber wenn du ihre beste freundin bist, solltest du auch mal zeit für sie haben... sie genau so.