Ist meine Bahn Fahrkarte noch gültig?

3 Antworten

Ja, morgen nicht mehr. Da muss auch noch die Uhrzeit stehen, wenn nicht nur das Datum dann nur noch heute.

Da heute 14. ist, sollte sich die Frage eigentlich erledigt haben aber noch mal für die ganz dummen das Ticket gilt heute noch bis 23:59:59 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
Rolf42  14.03.2024, 14:26

Vermutlich gilt es sogar über Mitternacht hinaus bis zum Betriebsschluss oder bis 3 Uhr, aber dafür müsste man in den Tarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsverbundes nachsehen.