Ist meine ABH Modern Renaissance Palette ein Fake?

8 Antworten

Du hast dir die bei Beautybay gekauft & fragst ob sie echt ist?!

Manchmal fehlen mir echt die Worte.

Beautybay ist seriös & verkauft ausschließlich Originalware, ansonsten würden die wohl auch kaum so lange existieren.

hey ich hab gerade das selbe erlebt und habe sie bei der ABH seite aus GB gekauft.. weißt du jetzt ob es ein fake ist würde mich auch interessieren bevor ich super viel Geld bezahle!!

Wo hast du sie gekauft?

Katharinah1234
Fragesteller

bei Beauty Bay :)

bild der verpackung

 - (Kosmetik, Make-Up)
Katharinah1234
Fragesteller

also die Papp-Verpackung sieht ganz normal aus, da ist das Logo auch drauf :)