Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Logo  - (Converse, All Star) Hinten Logo  - (Converse, All Star)

4 Antworten

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast. Wenn du sie vll auf irgendeinem Markt oder im Ausland gekauft hast dann sind sie vll gefälscht Ich kaufe mir auch bald AllStar aber halt welche aus der Türkei die gefälscht sind und auch nicht so teuer sind

Ja natürlich sind das ECHTE die heissen converse all star

missela
Fragesteller

Okay danke.

Ist doch egal - die "Originale" sind auch total billig gemacht.

missela
Fragesteller

Für mich ist es aber wichtig. Ich muss es wissen

Es liegt der Verdacht nahe,dass es sich bei diesen Schuhen um Fälschungen handelt.Unter dem ersten Schnürsenkelloch findet sich die für Fälschungen typische Naht.

Auch das Muster stimmt nicht mit dem eines originalen Schuhes überein.

Allerdings müssen es bei 70€ schon echt dreiste Fälscher gewesen sein,die gleich einen seriös anmutenden Originalpreis aushängen.

Original - Fälschung  - (Converse, All Star) Muster - (Converse, All Star)
missela
Fragesteller

Bist du dir ganz sicher ?

missela
Fragesteller
@SoDoge

Aber man sieht den Unterschied kaum.