ist mein zweiter Ram slot defekt?

SiSoftware Sandra - (PC, Hardware, Mainboard)

2 Antworten

Ich würde dem Programm nicht trauen, was zeigt dir denn Windows an?.Arbeitsspeicher und CPU Geschwindigkeit wird dort auch angezeigt.Lade dir von der Asrock ein Tool runter was für dein Mainbord ist ,das sollte dir mehr anzeigen als das andere.

LuisBeisse
Fragesteller

Windows zeigt auch 4GB an

hast du alle MB treiber aktuell, also die von der asrock webside und nicht die von der cd ?

LuisBeisse
Fragesteller

Hab grad nochmal alle Treiber von der Website installiert aber es hat sich nichts verändert, nach wie vor 4GB.

Leonardkl  08.11.2015, 14:07
@LuisBeisse

kann es sein, das der riegel kaputt ist ? tausche die beiden ram riegel mal gegeneinander aus und guck, was dann passiert