Mainboard RAM-Slot Wackelkontakt?

2 Antworten

Neues MB einzige option meistens.

PAck deine Sticks dann halt auf 1 und 3 oder so, wenn du kein neues MB willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ist aber die Frage offen ob es wirklich am Ramslot liegt oder am Ram selber.

testen kannst du es, in dem du den anderen Ram, auch NUR am Ramslot 4 Packst und dann mal antippst. kackt er auch an, dann ist das Mainboard defekt und da hilfe es nur ein Gebrauchtes oder neues zu kaufen