Ist mein Zeugnisschnitt gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zweier Schnitt kannst du im Abi definitiv schaffen. Ob der Schnitt gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. 2,38 ist auf keine fall schlecht und eine gute Leistung. Ich selbst aber habe an mich selbst zb höhere Erwartungen, nämlich ein 1er-schnitt. Hatte jz in der 11ten Klasse ein 1,7 Schnitt und war damit auch nicht mega zufrieden, da ich eine 3 hatte. Aber du hast auf jeden Fall eine gute Leistung erreicht. Wünsche dir noch viel Erfolg in deiner schulischen laufbahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Das ist doch super. Du kannst deinen Schnitt idR ab Klasse 12 (bei 13 Jahren) und ab Klasse 11 bei G12 noch easy anheben.