Ist mein Zeugnis gut?

5 Antworten

Naja richtig gut ist es nicht, richtig schlecht aber auch noch nicht, zumindest hast du alles bestanden, vor allem die 'ausreichend' sind aber natürlich nicht so super.

Bewirb dich einfach bei verschiedenen Unternehmen in der Umgebung, irgendwo wirst du bestimmt einen Praktikumsplatz finden. Viel Erfolg.

11fu7k
Fragesteller

Danke✨️✨️

Besser als meins lol

Einen Praktikumsplatz wirst du sicherlich bekommen.

du hast einen Schnitt von 2,57 (ohne die oberüberschriften). Das ist nicht gut, aber auch nicht extrem schlecht. Damit kommst du sicherlich an einen Platz.

Naja, ein gutes Zeugnis erkennst du an vielen kurzen wörten, diese sind eher lang. Ist es aber deshalb schlecht ? Ne. Es ist ein Durchschnittes Zeugnis

Ich denke aber das du sicherlicherlich einen Praktikumsplatz finden wirst, mach dir da keine Gedanken.

Dein Zeugnis ist schlecht,aber das ist kein Problem. Andere brechen die Schule ab

11fu7k
Fragesteller

Danke fürs Erlich zu sein haha