Ist mein Zeugnis gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Gymnasium an, aber auf einer normalen Schule ist das überdurchschnittlich gut. Eben = sehr gut

5-6 sind Gymnasium Hauptschule und realschule gleich also sie haben den gleichen SToff also ist es genauso gut wie würdest du es in der Realschule oder hauptschule.
aber trotzdem ist es sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dir leider mitteilen, dass du von der Schule fliegen wirst. Mit so vielen 1en muss man wiederholen. Suche dir bitte eine Haupt-/Realschule

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums (Sek II)