Ist mein Terraria verbuggt?

1 Antwort

Ave!

Klingt sehr komisch.

Es gibt keine Voraussetzungen für die WoF abgesehen davon, dass der Guide leben muss. Dementsprechend sollte es deiner Beschreibung nach auf jeden Fall funktionieren.

Eine Alternative wäre den Guide direkt zu opfern und zu schauen ob es so funktioniert und nur ein nerviger Bug ist.

Es macht nämlich keinen Unterschied ob die Puppe in Lava fällt oder der Guide selbst in der Hölle geopfert wird.

Baue dazu in der Hölle ein Haus und warte bis der Guide eingezogen ist, dann nur den Boden abreißen und ihn in die Lava fallen lassen.

Alternativ kannst du ihn auch mit der Königsstatue in die Hölle teleportieren und opfern.

Ergänzung: Sofern ein anderes Event (Blutmond, Goblin Armee, etc.) oder ein anderer Boss aktiv ist, muss dies erst beseitigt werden.

Während Events können nicht alle Bosse erscheinen.

TerrariaAmateur
Fragesteller

Das habe och auch schon versucht. Der guide stirbt, aber die WoF spawnt nicht. Das ist aber bei mir in jeder welt so. Und bei mir passieren auch keine events. Ich spiele auf der welt seit ungefähr 4 stunden und es ist noch kein event passiert. Kein eye of chathulu kein Blutmond und auch keine Goblin armee.

Ich habe als Waffe: nights edge und als rüstung das komplette Molten armor set