Ist mein ”Schwarm” genervt von mir?

2 Antworten

Vielleicht ist er auch einfach etwas unsicher?
Es kann auch sein, dass er kein ernstes Interesse hat.
Triff dich einfach und finde heraus woran du bist. Das Geschreibe bringt dich nicht weiter mit ihm. Da machst du dir doch bloß sinnlos Gedanken.

leyla1808
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich traue mich nicht nach einem Treffen zu fragen ich weiß von einer damaligen Freundin das er anscheinend bei deren treffen voll süß war also was sie so erzählt hatte aber ka will nicht das es komisch rüberkommt

Alexfragtnach97  24.01.2019, 23:48

Nah wenn du dich nicht mit ihm triffst dann wirst du auch nicht schlau aus ihm. Und er wird dich ja sicherlich nicht fragen.
Da musst du dann schon mal einen Schritt auf ihn zu machen. Glaub mir, für Männer ist es auch nicht immer einfach und schön wenn die Frau mal den ersten Schritt macht. ;)

leyla1808
Fragesteller

Hmm..vllt.. aber ich glaube ich blamiere mich richtig wenn ich das frage das ist ein ”Kanacke” das passt einfach nicht, will einfach mich interessant machen wir schreiben auch manchmal mit kussmund und roten Herzen das klingt so komisch aber ja , ich will einfach wissen ob da mal was werden könnte ich bin verzweifelt ich denke sooo oft an ihn soo oft

Alexfragtnach97  29.01.2019, 09:27

Erstmal ist es doch völlig egal ob es ein ausländischer Bürger ist oder nicht, denn es ist ein Mensch. Zum anderen machst du dich nicht durch Kommunikation per Telefon interessant, sondern wenn du in ihn investierst. Das heißt du schenkst ihm Zeit und Aufmerksamkeit indem du ihm die Möglichkeit gibst dich zu treffen. Persönliche Gespräche sind viel wertvoller als Textnachrichten. Denn an die erinnerst du dich in kürzester nicht mehr, aber euer erstes Treffen wirst du lange in Erinnerung behalten.
Und die Initiative muss nicht immer vom männlichen Part kommen. Manche Beziehungen oder Kennenlernen scheitern allein an dem denken, dass der Mann muss. Nein, wenn die Frau will darf sie genauso. Mehr als nein sagen oder das es nicht so läuft wie erhofft kann nicht passieren.
Mach doch eine beiläufige Bemerkung. Zum Beispiel: „Weißt du, in dem Kaffee war ich letztens, dort war es schön. Dort würde ich gern mal wieder hin gehen. Warst du dort schon mal?“ Und dann läuft das Ding doch von allein.
Viel Erfolg!