Ist mein PC ein guter Budget Computer?

3 Antworten

Nicht wirklich.

Eine 1070 hat weniger Power als eine 3060 die so etwa das Minimum ist wenn du alle aktuellen Spiele in anständiger Grafik zocken willst.

Eine 250er Nvme macht auch nur eingeschränkt sinn. Ausser Windows und das was sich alles gerne auf C: installiert bleibt da kaum platz.

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Die Frage ist eher wie viel das alles im Totalen gekostet hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kynatix1
Fragesteller

Ja habe halt die 12 GB RAM plus Asus b450 Prime Mainboard und ryzen 5 1600 für 80 Euro gebraucht bekommen.

die 12gb ram stören doch sehr, weil kein sauberer dualchannel. abgesehen davon ist der tutti.

Kynatix1
Fragesteller

Ja habe halt die 12 GB RAM plus Asus b450 Prime Mainboard und ryzen 5 1600 für 80 Euro gebraucht bekommen.