Ist mein Paket vielleicht verloren gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liegt am Wetter 83%
Könnte verloren gegangen sein 17%

1 Antwort

Könnte verloren gegangen sein

Wenn es mit Amazon oder DHL kommt, wäre das, zumindest in meiner Region, nichts ungewöhnliches, da die Problemrate bei den beiden sehr hoch ist.

Ab 20 Uhr steht mit ziemlicher Sicherheit eine entsprechende Ausrede in der Sendungsverfolgung, warum es nicht zugestellt wurde.

Am Wetter liegt es nicht, da Hermes und DPD auch bei Hochwasser zuverlässig funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Das Paket wurde mit Amazon verschickt und es soll immer noch unterwegs sein