Ist mein Muttermal okay?

2 Antworten

Ich empfehle auf jeden Fall die gründliche und ggf regelmäßige Untersuchung des Muttermales beim Hautarzt. Mit diesem sollte auch die Entfernung besprochen werden. Ein Nabelpiercing wrde ich da nicht anraten solange das Muttermal besteht. Es sollte keinen Irritationen ausgesetzt werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf keinen Fall aufkratzen oder so, und ob ein bauchnabelpiercing möglich ist solltest du deinen Arzt fragen

sarahthieee
Fragesteller

Aufkratzen sowieso nicht, es passiert immer durch blöde Bewegungen oder wenn ich zu grob dran komme.

RayTsukishima  03.01.2021, 03:35
@sarahthieee

das Problem hatte ich auch mal mit einem Muttermal an meinem Arm aber ich habe es immer mit einem Pflaster zugeklebt bis ich mich dran gewöhnt habe besser aufzupassen

ich weiß aber nicht ob es gut ist ein Muttermal abzudecken idk sprich einfach mal mit deinem arzt