Ist mein Kopf noch normal?

1 Antwort

Manche Menschen können so reagieren wenn sie richtig verliebt sind. Das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich, aber wenn es dich auf Dauer traurig macht und dein Leben bedrückt ist das nicht gut denn du solltest da eher ein schönes, aufregendes gefühl haben welches du genießen kannst. Ich weiß jetzt auch keine richtige Lösung da ich die Lage grad nicht richtig verstehe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin der Psycho Psychologe...

Sad203
Fragesteller

Hey , diese Gefühle habe ich 99% der Zeit :) , sogar so sehr das ich einen langen Liebesbrief für geschrieben habe sie aber nie abgeschickt habe,

Ich bin äußerst glücklich , mein Herz schlägt wie verrückt seit 2 Monaten immer wenn ich sie sehe , natürlich ist es auch super schön ^_^ , in 2 Monaten wo wir uns oft gesehen haben , kann ich mich nicht Mal mehr als 2 Mal erinnern warum ich wirklich traurig worden ^_^