Ist mein Körper lipolyse unfähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt von der Impfung keine fetteinlagerungen... Woher auch? Die lipid Hüllen sind nur für den Transport der mrna gedacht. Und die Mengen davon sind so unbedeutend, daß sie quasi direkt metabolisiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

MeinLymphknoten
Fragesteller

Warum hab ich dann direkt nach der Impfung ein Fibrolipom und einen fetthaltigen Lymphknoten?!

Vinarion1  10.09.2021, 23:46
@MeinLymphknoten

Warum nicht? Und was heißt denn "direkt nach der Impfung?". Minuten? Stunden? Wochen?

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Beim Lymphknoten 3 Stunden danach, beim Lipom kann ich es nicht eindeutig sagen, weil es mir erst paar Wochen danach aufgefallen ist - ich hielt das Lipom zuerst für einen Spinnenbiss und hab dem keine Beachtung geschenkt.

Vinarion1  11.09.2021, 00:06
@MeinLymphknoten

Also.. Wenn ich dir pures eigenfett unter die Haut spritzen würde - wie es übrigens sehr viele Chirurgen jeden Tag bei vielen Menschen tun- bildet sich deswegen weder ein lipom, noch gibts fette Lymphknoten.

Und ein fibro-lipom bedeutet, daß das Geschwür sowohl aus BINDE - als auch FETT- GEWEBE besteht. Wo kommt also plötzlich Bindegewebe her? War das deiner Meinung nach auch in der Impfung?

Ich meine, deine "fettigen" Lymphknoten waren schon lange vorher da, ebenso war vielleicht auch dein lipom vor der Impfung bereits im Aufbau...

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Ja ich hab ja keine Angst vor EIGENfett, sondern vor irgendeinem künstlichen Fett, irgendeiner Zusammensetzung, die meinem Körper fremd ist.

Ich weiß nicht woraus mein Geschwür besteht, vielleicht gibt der Ultraschall dann mehr Aufschluss darüber. Ich bin kein Mediziner. Ich versuche logisch zu denken. Das Bindegewebe ist sicher schon im Körper, aber das Fett weiß ich nicht ob das von mir selbst kommt oder nicht. Ich sehe es ja nicht.

Die Lymphknotengeschichte hat zu 100% mit der Impfung zu tun, wobei ich nicht weiß, ob fetthaltig vorher war und dann nur angeschwollen und verhärtet durch die Impfung. Vielleicht wer weiß. Interessante Überlegung trotzdem. Beim Lipom kann ich mich nicht daran erinnern es schon vorher gehabt zu haben. Ich kanns nicht 100% ausschließen, aber ich glaube es ist neu.

Vinarion1  11.09.2021, 00:31
@MeinLymphknoten

Deinen Körper interessiert es nicht, ob ein Fett - irgendeines- von ihm selbst kommt oder ob es etwas synthetisches ist.der Abbau von Stoffen ist reine Chemie..Und mal ganz davon abgesehen, wenn du "logisch" denkst wie du sagst: seit wann vermehrt sich denn Fett selbständig?

Und natürlich kommen die Zellen von dir. Ein lipom besteht aus FETTZELLEN, nicht lose umherschwirrende lipid Teilchen. Du sagst selbst das du keine Ahnung von der Materie hast. Ich kann dir aber was sagen: ich mag kein Arzt sein, aber ich hab definitiv mehr Ahnung als du und ich kann dir sagen: deine Überlegung ist Blödsinn.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1
Deinen Körper interessiert es nicht, ob ein Fett - irgendeines- von ihm selbst kommt oder ob es etwas synthetisches ist.

Das schlägt sich mit allem was ich bisher medizinisch oder biologisch gelernt habe. Soweit mir bekannt unterscheidet der Körper EXTREM penibel was fremd ist und was eigen.

Nein, Fett vermehrt sich nicht. Ich weiß nicht, was in meinem Körper passiert ist. Ich kann nur sagen, dass das auf jeden Fall nicht alles nur ein Zufall gewesen sein kann. Manches davon vielleicht, sicher nicht alles. Die Menge an Fett war auch das Argument der Ärztin wonach sie dachte, dass es eher nicht der Fall ist, dass es daher kommt. Aber sie war sich nicht sicher. Niemand ist sich sicher was bei dieser Impfung passiert. Man gibt die Studien oder sogar nur den Fernseher wider und hofft auf das Beste...

Und natürlich kommen die Zellen von dir. Ein lipom besteht aus FETTZELLEN, nicht lose umherschwirrende lipid Teilchen.

Ja das ist ein guter Punkt, allerdings kann Fett seinen physikalischen Zustand verändern. Und der zweite Punkt ist, dass das Fett vielleicht im Körper etwas ausgelöst hat oder die Impfung allgemein und den Körper irritiert, es muss ja nicht das Fett selbst sein, es war nur eine Idee, dass es eine Rolle spielen könnte.

Vinarion1  11.09.2021, 00:56
@MeinLymphknoten

"Das schlägt sich mit allem was ich bisher medizinisch oder biologisch gelernt habe. Soweit mir bekannt unterscheidet der Körper EXTREM penibel was fremd ist und was eigen."

Nö. Da verwechselst du was. Unser Körper geht jeden Tag mit fetten um. Und zwar unterschiedlichster Bauart. Wieso sollte er also diese nano Partikel anders behandeln?

Und WENN er sie als gefährliche Fremdkörper einstuft, hättest du ne allergische Reaktion, kein lipom.

WENN die Partikel sich Anlagern KÖNNTEN, hätte man sie prinzipiell nicht verwendet. Tut doch nicht alle so, als hätten wir das Rad neu erfunden. Deine bauernlogik tut nich nur weh, sondern ist auch ziemlich nervig.

Und nein. Ein fettpartikel wird nicht von selbst zur Fett Zelle... Autsch... Fett kann sich durch Hitze oder Kälte verändern.. Aber es kann nicht plötzlich zu Gewebe werden, ohne das dabei dein eigener Körper etwas damit anstellt. Und nochmal: ein lipom ist ein Geschwür aus fettzellen. Die hat dein körper im Ursprung selbst dahin befördert. Ein Geschwür ist keine Einlagerung von irgendwelchen Stoffen, sondern ein Übermaßiges teilen von Zellen.

In deinem Fall sinds fettzellen, die übermäßig wachsen. Und zwar deine eigenen.

Solang diese Zellen in ihrer Art gesund sind, ist das Geschwür gutartig - wie dein lipom-. Verlieren die Zellen ihre Funktion oder fangen an, mit zu bauen und zu entarten, dann entsteht Krebs. - das wäre dann ein liposarkom-.

In beiden Fällen aber sind es deine eigenen Zellen, die fehl gehen auf die ein oder andere Weise.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Und kann es dann sein, dass die RNA doch in den Zellkern vorgedrungen ist und diese Teilung verursacht hat? Dass die Zellen in einer Form, so oder anders, ... ich mein das war doch einer der Hauptängste der Impfgegner und siehe da ich habe einen Tumor... wie gibt es das denn -.- Man hat das Rad nicht neu erfunden, aber zum ersten Mal richtig zum Rollen gebracht und jetzt tut man so als könnte man die Route dieses Rads über 2km genau prädestinieren und garantieren, dass es nie umfällt. Warum hab ich ein Lipom genau dann wenn ich mich impfen lasse.

Gut danke für den Kommentar mit dem allergischen, das wusste ich nicht. Bitte bisschen freundlicher, Bauernlogik ist ein wenig unnett. Ich gehe jetzt schlafen, heute bin ich nicht mehr fähig auf dem Level nachzudenken. Verstehe einfach, ich versuche das hier irgendwie aufzuklären. Ich weiß auch, dass es 1000 Krebsarten gibt, ich hab mich in der Vergangenheit sehr intensiv mit Krebs beschäftigt, weil es meine Hauptangst war.

Vinarion1  11.09.2021, 01:11
@MeinLymphknoten

"Und kann es dann sein, dass die RNA doch in den Zellkern vorgedrungen ist und diese Teilung verursacht hat"

Nein. Das ist völlig ausgeschlossen. Dafür bräuchte es sehr spezielle Enzyme, welche man nur in retro Viren findet (hiv bspw). Und corona ist kein retrovirus. Soll heissen : es gibt gar kein entsprechendes enzym (inklusive noch ein par anderer Gründe).

"aber zum ersten Mal richtig zum Rollen gebracht und jetzt tut man so als könnte man die Route dieses Rads über 2km genau prädestinieren und garantieren, dass es nie umfällt. "

Diese Technik ist seit den 90er Jahren bekannt. Von dem Anfängen bis jetzt wurde diese Technik immer weiter verbessert. Und noch weiter : die mrna Technik wird sogar bereits in einer klinischen Phase für genetisch bedingten sehnervschwund getestet. Und da SOLL die DNA umgeschrieben werden. Das bedeutet : Wir wissen ziemlich genau, was von dem impfstoff zu erwarten ist, da wir diese Technik sowohl zum präventiven Impfen einsetzen, als auch zur Modulation und Heilung von bestehenden Erkrankungen. Wir können also beide Wege. Daher weiß man auch sehr genau, was die Impfung mit uns anstellen kann und was nicht.

Und der Grund, wieso deine docs nicht genau wissen, woher dein lipom kommt ist schnell erklärt: wir wissen einfach nicht, wieso lipome überhaupt entstehen. Wie bei vielen anderen Tumor Arten auch. Vor allem bei gutartigen.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Wenn wir es nicht wissen, wie können wir dann so überzeugt Wege ausschließen.

Vinarion1  11.09.2021, 08:16
@MeinLymphknoten

Weil wir Korrelation ganz gut von Kausalität trennen können. Selbst damn, wenn uns irgendwas unbekannt ist.

Es sind weltweit über 2 Milliarden Menschen vollständig geimpft derzeit.

Und es gibt irgendwelche wasserköppe aka Wissenschaftler, die den ganzen Tag über nichts anderes machen, als Nebenwirkungen und krankenberichte zählen. Würde die Impfung tatsächlich kausal mit der Entstehung von Tumoren zusammenhängen, dann würde das auffallen. Warum? Weil dann nämlich plötzlich die Häufigkeit von Tumorerkrankungen zunehmen müsste. Genau so kam ja auch raus, daß die Impfung bspw. Ursache für Thrombosen sein kann: die Zahl an hirnvenenthormbosen nach einer Impfung ließ sich nicht mit der normalen krankheitsverteilung vereinbaren.

Oder anders : wenn du 2 Gruppen a 100 Menschen hast (100 geimpft, 100 ungeimpft) dann vergleichst du sie schlichtweg. Wenn bspw. 10 von 100 ungeimpften ein lipom bekommen, aber 20 von 100 geimpften, dann muss man davon ausgehen das die Impfung zumindest das Risiko verdoppelt.

Und solche spielchen treiben einige Experten für sämtliche Nebeneffekte, die im Zusammenhang mit der Impfung gemeldet werden, ebenso werden ständig Daten erhoben zu den untershciedlichsten Erkrankungen.. Und verglichen.

Und es gibt keinen Hinweis darauf, daß irgendeine Impfung die Häufigkeit von irgendwie geartete Tumore erhöht.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Das Verfahren scheint logisch, jedoch habe ich bei den klaren Fall, dass mir die Ärzte sagen, es sei nicht nötig das zu melden. Sogesehen werden es wenig Leute melden, wenn ihnen der Arzt sagt, tun Sie es nicht. Da kommen also dann auch keine Daten über Lipome zusammen. Außerdem sind Tumore generell sehr selten, d.h. die können in einer Stichprobengruppe oder einer Testgruppe von 30.000 Menschen vielleicht auch gar nicht auftreten, sondern erst in einer von 100.000. Zusätzlich können Lipome erst später bemerkt werden oder später wachsen, also bei anderen Betroffenen vielleicht erst in zwei Jahren.

Erschreckend finde ich vor allem, wie jeder Zusammenhang pauschal von der Impfung abgewiesen wird, selbst bei meinem Lymphknoten gab es Ärzte die mir einreden wollten, dass kein Zusammenhang besteht oder haben es weiterhin als komplett harmlose Impfreaktion abgestempelt, obwohl diese Nebenwirkung durchaus bereits bekannt ist. In Österreich haben wir auch kein Paul Ehrlich Institut und ich weiß nicht wo ich das hier melden müsste, wenn meine Ärzte keine Notwendigkeit darin sehen.

Auch durch Googlesuche habe ich überhaupt nichts zu Lipomen und Pfizer Impfung gefunden, was ansich ja mal ein gutes Zeichen ist, aber mir auch nicht sagt, ob der Zusammenhang überhaupt geprüft oder beobachtet wurde. Wie gesagt, bei etwas Seltenem wo man den Patienten obendrein schon einredet "das ist nichts" und "egal" kann ja wohl kaum groß eine Studie dazu erhoben werden. Abgesehen davon habe ich gesehen dass Herzmuskelentzündungen auch sehr spät offiziell als Nebenwirkung anerkannt wurden, sehr lange nachdem der Zusammenhang beobachtet wurde.

Du hast absolut recht, theoretisch gesehen müsste es auffallen, aber alleine schon die Tatsache dass 1. viele Fälle nicht gemeldet werden und 2. viele Leute das nichtmal bemerken, weil es ebenso ein Spinnenbiss sein könnte oder was anderes oder erst kommt, macht mich da Recht unruhig. Wenn ich mich impfe, werde ich auf jeden Fall vor und danach an mir selbst testen ob der dadurch wächst oder nicht - allerdings riskiere ich dafür mein Leben. Sollte aus irgendeinem Grund aus dem Lipom ein Sarkom werden bin ich gefi**t. Ich bin 24 - ich kann mir nicht vorstellen in diesem Alter, mit bisheriger Top Gesundheit zufällig urplötzlich aus heiterem Himmel ein Lipom zu entwickeln. Ja es ist möglich, aber es wäre ein dermaßen riesiger Zufall, dass ich es fast schon wahrscheinlicher finde, dass doch ein Zusammenhang besteht.

Vinarion1  12.09.2021, 15:07
@MeinLymphknoten

Mehr als 30 Jahre forschung, sowohl theoretischer als auch praktischer Natur... 2 Milliarden geimpfte... Ewig viele tierversuchsreihen schon vor Jahren und Jahrzehnten...meinst du nicht, es wäre aufgefallen, wenn die Impfung sowas verursachen würde? Jetz mal ganz ehrlich..

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Es wurde nicht 30 Jahre lang am Coronaimpfstoff selbst geforscht sondern ein halbes und wie gesagt können keine Daten erhoben werden solange keine große Zielgruppe über einen langen Zeitraum beobachtet wird und jeder Fall gemeldet wird. Bei Covidtoten gibt man schnell mal Leute dazu, die gar nicht an Covid selbst verstorben sind, aber bei der Impfung zögert man extrem irgendetwas in Verbindung zu bringen solange die Fakten nicht ganz klar nachweisbar sind. Da man bei Krebs die Entstehung so gut wie nie nachweisen kann, wird es auch nie als Nebenwirkung bei einer Impfung angeschrieben werden, außer der Verdacht erhärtet sich. Schon gar nicht, wenn 90% der Fälle von den eh schon seltenen Fällen nicht gemeldet werden, weil der Arzt sagt "hat nichts damit zu tun"

Glaub mir, ich hoffe wirklich du hast einfach recht und es besteht kein Zusammenhang. Ich würde dir 1000€ zahlen wenn ich sicher sein könnte, dass du ganz sicher Recht hast. Nur so wie die Dinge bislang laufen, fällt es mir schwer darin Sicherheit zu finden.

Tierversuche: Angeblich wurde schon bei Tierversuchen eine Problematik zu Fettkonzentrationen in Organen gefunden und das wurde ganz einfach ignoriert und nicht weiter beredet, also weiß man diesbezüglich bis heute nicht ob es sich um echte oder fake News handelt. Wie auch, wenn man es einfach unter den Teppich kehrt.

Vinarion1  12.09.2021, 16:37
@MeinLymphknoten

"Tierversuche: Angeblich wurde schon bei Tierversuchen eine Problematik zu Fettkonzentrationen in Organen gefunden und das wurde ganz einfach ignoriert"

Blödsinn.

"Glaub mir, ich hoffe wirklich du hast einfach recht und es besteht kein Zusammenhang. Ich würde dir 1000€ zahlen wenn ich sicher sein könnte, dass du ganz sicher Recht hast."

8ch schick dir die konhodaten per pn. Ich schreib ne Quittung für die Steuer.

" wurde nicht 30 Jahre lang am Coronaimpfstoff selbst geforscht sondern ein halbes und wie gesagt können keine Daten "

Die lipide gehören zur mrna Technik. Das einzig" neue" an der Impfung selbst ist die RNA an sich, also die spezifische RNA des Erregers.stells dir wie beim Auto vor: es sind alle Teile bekannt und eingebaut. Lediglich die Sitze sind ausgetauscht.. Muss man deswegen jetz schauen, ob das Auto immernoch fahren kann?

Du verwechselst hier einige Sachen und gehst vielen Aussagen vo n querdenkern auf den Leim, die lediglich oberflächlich betrachtet Sinn ergeben. Oder teils schlichtweg unwahr sind.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Was sagst du zu dem Video zum Beispiel? Sag bitte nicht einfach nur Quatsch, sondern ernsthaft warum das nicht stimmt im Video. Im Video wird zum Beispiel gesagt "Lungenfibrose" und eventuell krebserregend. Ich hab ein Fibrolipom einen gutartigen Tumor und zwar direkt nach der Impfung.

Das war 2011, also lange vor der Coronakrise die Kritik. Sogesehen kann es kein Coronaleugner Video sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-x6sv3r-ESA

Vinarion1  12.09.2021, 17:02
@MeinLymphknoten

"Das war 2011, also lange vor der Coronakrise die Kritik. Sogesehen kann es kein Coronaleugner Video sein."

Richtig. Wird aber gern von eben den Kritikern angeführt. Hier geht's aber schon in dem ersten 2 Minuten darum, daß von bspw. Irgendwelchen sprays eingeatmete Partikel (!) Probleme verursachen können. In der Impfung gibt's aber nix, was man einatmen kann. Und "nano" bezieht sich hier einzig und allein auf die grosse, nicht auf wirgendwelche Wirkungen. Das ist genau diese oberflächliche Bauernfängerei, die ich meine. Die Leute wissen im Prinzip nix mit den Begriffen anzufangen,wollen aber mitreden. RNA ist verdammt klein. Daher braucht es auch nur Äusserst kleine lipid Mengen. Und diese Pakete sind halt messtechnisch im Nanometer Bereich. Nicht mehr, nicht weniger.

Hier im Video geht's um Sachen wie Kosmetika, imprägniersprays oder andere, von vornherein logische Sachen, weoche nicht in die Atemwege gehören. Und damit meine ich: nicht eingeatmet. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Wenn es in der Atmung bereits Probleme verursachen könnte, wie um Himmels Willen kommt man dann auf die Idee das ins Blut oder Fleisch zu spritzen? Bei mir ist ja auch nicht die Lunge betroffen, sondern andere Teile im Körper. Lymphknoten und das Teil am Oberschenkel. Ich weiß, was Nano bedeutet - aber offensichtlich hatten wir schon vor 10 Jahren Diskussionen darüber, dass diese Technologie schädlich sein könnte. Und lies mal den einen Kommentar drunter, da schreibt einer er hat es eingeatmet und Probleme bekommen und auch da erzählt ihm jeder - ne muss von was anderem kommen.

Es ist doch völlig egal, wer ein Video aufgreift, das macht das Video selbst ja nicht besser oder schlechter. Früher haben viele Menschen Abstand von diesen Produkten genommen, ja sogar vor der Sonnencreme! Jetzt auf einmal spritzen alle es rein und wundern sich über höhere Nebenwirkungen bei der Impfung. Ich wünschte ich hätte das Video vor meiner Erstimpfung gesehen um mich wieder an 2012 zu erinnern, ich hatte den ganzen Nanoskandal komplett vergessen. Jetzt hab ich den Tumor schon geil.

So langsam kriege ich das Gefühl, dass die eigentliche Verschwörungstheorie die ist, dass alles in Ordnung ist. Es scheint so zu sein, dass man gewisse Dinge medizinisch nicht nachweisen KANN, dazu gehört zum Beispiel Krebs. Nur weil wir nicht in der Lage sind, es nachzuweisen, heißt das nicht, dass Tumore durch Zufall entstehen. Man nimmt ja Leute und deren Erfahrungen überhaupt nicht ernst. Hat man denn Studien zur Entstehung von Krebs in Verbindung mit Nanopartikeln durchgeführt in großer Menge? War die Testgruppe ident? Alkohol und Rauchen gelten bereits als Risikofaktoren, wie sieht es denn damit aus?

Ich bin überzeugt davon, dass Corona existiert und Handlungsbedarf bestand, aber das schließt sich ja nicht damit aus, dass gegebenfalls eine schädliche Technologie zum Einsatz kam, die bei Anwendung auf so viele Menschen, Probleme verursacht hat. Ich bin kein Leugner des Coronavirus, sondern betrachte die Vorgehensweise als kritisch und gefährlich. Und eine Sache: Dass Statistiken geschönt werden, ist wirklich kein neues Phänomen und hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Ich hab solche Sachen schon bei wissenschaftlichen Arbeiten erlebt - der Pharmakonzern XY selbst verwendet oft eigene interne Studien als Beweis für die Harmlosigkeit eine Stoffes. Also ich bin wirklich interessiert an unabhängigen Studien, die den Zusammenhang zwischen Krebs und Nanopartikeln erforscht haben. Ich lese mir da gerne auch was durch. Soweit habe ich dazu aber nichts wissenschaftliches gefunden. Fehlt das Geld? Oder das Interesse? Ich verstehe das nicht, denn angeblich steckt man doch so viel Geld in die Krebsforschung - wie kann es dann sein, dass dieses Thema nicht so gut es geht von allen Seiten beleuchtet wird?

Vinarion1  12.09.2021, 17:33
@MeinLymphknoten

Wenn ich nen Äpfel flüssig mache und dir spritze, dürfte es auch nicht sonderlich gut für die Gesundheit sein.. Dennoch ist ein Apfel per se gesund.

Es geht um die Stoffe, welche hier eingeatmet werden.. Alkohole, Lösemittel etc... Man sollte ebenso normale farbdämpfe nicht einatmen.. Die Stoffe in dem Video sind von vornherein nicht zwingend gesund... Nicht um Fett. Und Öl oder Fett in die Lunge zu bringen wäre sicher auch nicht gesund.... Das video hat nichts mit der Impfung zu tun und bezieht sich auf ne ganz andere Problematik.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Videos die sich auf die aktuelle Problematik beziehen, werden ja nicht ernst genommen, also zeige ich dir eines, dass sich auf eine ÄHNLICHE problematik bezieht. Wie soll ich dir denn ein aktuelles Video dazu zeigen - du würdest es doch sofort als Coronaleugnervideo abstempeln und nicht weiter beachten. Ich hoffe du verstehst da hinsichtlich mein Problem.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Impfung der einzige große Einschnitt in meinem Leben war in letzter Zeit, ansonsten habe ich nichts an meinem Lebenstil verändert - nicht die Ernährung, nicht meinen Stress, nicht meine Lebensweise, keine anderen Beziehungen geführt usw. - also es kann keine andere direkte Ursache haben was äußerliche Umstände betrifft. Warum mein Körper genau jetzt einen Kopierfehler oder sowas begeht, bringt mich zum Nachdenken. Wenn irgendeine andere Ursache klar wäre, wäre das anders. Aber wenn man sagt man weiß es nicht, dann verstehe ich eben nicht wie man sagen kann, das ist es nicht. Eine gute großangelegte Studie zu dem Thema habe ich nämlich nicht gefunden, oder kennst du eine?

Vinarion1  12.09.2021, 18:30
@MeinLymphknoten

Lipome, oder gutartige Tumore im allgemeinen, haben mehr als häufig keinerlei erkennbare Ursache und können jederzeit auftreten. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter.

Und nein, in dem Video geht es nichtmal um eine ähnliche Problematik. Diese liegt hier in einem ganz anderen Bereich. Nämlich den, das aufgrund der grösse der Partikel, und dem Stoff, aus dem sie bestehen bestimmte Schutzmechanismen des körpers ausgehebelt werden. Wodurch Stoffe in die Bronchien kommen können, welche schon seit langem als schädlich eingestuft sind.

Eine lungenfibrose entsteht, wenn durch Schadstoffe wie eben STÄUBE, Bakterien oder nfektionen Lungen Gewebe geschädigt wird und dieses dann quasi vernarbt. Dafür muss das entsprechende Gewebe natürlich auch mit der Ursache in Kontakt kommen. Ist der Stoff aufgrund seiner Eigenschaften krebserregend, kann dies dann natürlich auch zu Krebs führen.

Wenn die Partikel des schädlichen Stoffes so klein sind, daß man sie im nano Bereich misst, so hat man das Problem das unsere Mechanismen wie schleimhäute oder flimmerhärchen nicht mehr effizient diese Stoffe "fangen" und abtransportieren können. Ebenso ist bei dieser grösse zu erwarten, daß man nicht - wie es sonst der Fall wäre bei größeren Sachen - unbedingt einen hustenreiz verspürt.

Hier liegt also ein gaaanz anderes Problem vor, was mit der Anwendung dieser Partikel in bspw. Aerosolsprays zu tun hat.

Und wenn dein lipom nicht explizit genau auf der Stelle liegt, an dem geimpft wurde, dann kann da shcon rein physisch eben nicht die Möglichkeit einer fibrose aufgrund ner Impfung entstehen. Ebenso wenig die Gefahr eines fibrolipoms (fibro-aus Fasern bestehend, lipo- "Fett"). Mal ganz davon abgesehen, daß du, bzw. Dein Körper den ganzen lieben langen Tag irgendwelche Stoffe in deine Zellen drückt, welche im Bereich nano angesiedelt sind.

Keiner der verwendeten Stoffe bei den Impfungen ist neu, das sind alles bekannte Verbindungen. Keiner der Stoffe hat in seiner verwendeten Menge oder seinen Eigenschaften eine irgendwie geartete kanzerogenität oder Verbindungen zur Entstehung von Tumoren. Im Gegenteil bestehen mrna Impfungen sogar aus aus ner ganzen Ecke weniger Stoffen, als herkömmliche Impfungen, weswegen auch allergische Reaktionen selten sind. Und das ist eben schlicht dem Fakt geschuldet, daß man die mrna in fett einbettet, und nicht anderweitig stabilisieren muss. Übrigens besteht der größte Teil der impflösung aus Wasser,salz und Zucker.

Also Zusammenfassend:

-es gibt bei der Impfung keine (und gab's auch nie) Hinweise daraugf, das diese in irgendeiner Form für die Entstehung von Tumoren verantwortlich sein könnten.

-unser Körper handelt Dien ganzen Tag sowohl mit fetten als auch mit den RNA's, sowie mit "nano Partikeln". Und das ist alles ein regulärer Teil unseres Stoffwechsels.

-keine Substanz in den Impfungen kann aufgrund ihrer Wirkung, verwendeten Menge oder sonstigen Eigenschaften mit Tumoren u. Ä. In Verbindung gebracht werden.

- man hat ü. 30 Jahre in Tonnen an Untersuchungen die grundlegende Struktur, das Verhalten etc. Der Impfung untersucht, getestet, verfeinert. Das einzige, was im Prinzip "neu" ist, ist der eigentliche Wirkstoff: die mrna des spike proteins von Sars 2. Das war die einzige "unbekannte" in der gleichung, allerdings sind wir wiederum so vertraut mit Impfstoffen, daß wir jedes Jahr ne neue grippeimpfung zusammenstellen können (lustig übrigens, das sich da niemand über fehlende Langzeit Studien aufregt)

-die impflösung selbst ist innerhalb von Stunden durch den regulären Stoffwechsel abgebaut. Die RNA braucht ein bisschen länger, bevor auch diese restlos "verbaut" wurde. Somit sind angebliche "Schäden" durch die Impfung anch Jahren schlichtweg ausgeschlossen. Die einzige mögliche unerwünschte Wirkung wäre eine autoimmune Reaktion. Diese tritt aber eigentlich auch sofort auf, sobald der Körper seine Antikörper bildet. Lediglich aufgrund bestimmter Umstände wie bspw. Der Blut Hirn Schranke oder ähnlichem, kann sich eine merkliche Reaktion verzögern.

So... Und dein einziges Argument ist faktisch, das du nach der Impfung ein lipom bekommen hast. Deine "Argumente" könnte ich dir bisher hoffentlich einleuchtend widerlegen.. Die meisten davon sind oberflächlich gedacht, weil da einfach wissen fehlt... Und auch kein "neues" wisse, sondern praktisch Grundlagen der Pathologie und zelllehre.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1

Du bekommst auf jeden Fall mal die hilfreichste, weil du so viel weitergeholfen hast. Danke für deine langen Beiträge.

Natürlich kann man die Lunge nicht mit einem Lipom woanders direkt vergleichen. Es geht nur darum, dass eine Ahnung darüber besteht, dass Nanopartikel Schaden im Körper anrichten KANN und es daher theoretisch auch jetzt der Fall sein könnte.

Mein Hauptargument ist das zeitliche Auftreten, ja. Plus der Verunsicherung, dass Nanomedizin, genauso wie Gentechnologie beide länger in kritischem Diskurs stehen und den gäbe es nicht, wäre das alles ein gut kontrollierbares Kinderspiel. Gerade das zeitliche Auftreten ist finde ich ein starkes Argument, so wird fast immer in der Medizin vorgegangen - wie ist ihre Vorgeschichte, was ist letztens passiert. Ebenso denkbar ist ja auch dass psychische Faktoren bei der Entstehung eine Rolle gespielt haben oder die Vernachlässigung von Essen. Da ich aber die anderen zwei Faktoren immer wieder mal hatte und da nie körperlich was wahr, glaube ich das eher nicht.

Ein reiner Zufall ist für mich durchaus auch denkbar und ich wünsche mir dass es so ist. Dann könnte ich nämlich ruhigen Gewissens einfach fertig impfen gehen. Solange ich das aber nicht weiß, bleibe ich in Panik. Ich weiß nicht genau wie ich oder wer anderer mir damit die Angst nehmen soll, indem man nur "glaubt das und jenes ausschließen zu können" aber mir nicht sagen kann, warum ich ein Lipom auf einmal habe. Definitiv auch helfen würde es zu wissen, wie die Lipomverteilung nach Alter und generell ist. Aber auch nur ein Stück weit.

Vinarion1  12.09.2021, 19:42
@MeinLymphknoten

"dass Nanopartikel Schaden im Körper anrichten KANN und es daher theoretisch auch jetzt der Fall sein könnte."

Nein.. Nicht das nano Partikel richtet den Schaden an, sondern der Stoff aus dem es besteht oder die Art, wie es in den Körper kommt. Das ist dein Denkfehler. Ein nano Partikel Wasser wird keine Auswirkung auf deinen Körper haben. Ein nanopartikel glasstaub dagegen kann zu einer fibrose führen. Verstehst?

Ein nanopartikel Fett geht in deine Zelle und wird dort verstoffwechselt. Raus kommen lediglich die Stoffwechselprodukte. Es passiert genau dasselbe, als würdest du n steak essen. Nur ohne die Schritte des Essens. Und Gentechnik ist immer ein heikles Thema. Allerdings hauptsächlich ethischer Natur. Rein medizinisch gesehen sind wir usn da soweit ziemlich sicher. Und hier kommen wir wieder zu einem Knackpunkt: die natürliche infektion mit einem Virus wurde bedeuten, daß dieses Virus sich eben genauso in die Zelle einklinkt, deren Stoffwechsel kapiert und RNA einschleust. Dieses Verhalten ist bekannt und gut untersucht. Wir "simulieren" faktisch ne reguläre infektion, bestimmen aber selbst, welche Sachen hier genau gebaut werden und, wir lassen dabei die infektion selbst weg.

Deine Logik : ich habe mich Impfen lassen, und habe den Tumor bekommen. Daher Impfung = Tumor.

Problem dabei ist: Es fehlen shcon die Ansatzpunkte für diese Vermutung, so aus medizinischer Sicht.

Ich bspw. Bin seit Februar vollständig geimpft. Seit Februar hatte ich aber auch keinen einzigen migräne Anfall mehr. Hier müsste deine Logik sagen: Impfen hilft gegen migräne.

Beides ist aber Unfug und medizinischer Blödsinn. Ich hatte keine migräne, Weil ich zum einen Glück hatte, weil meine freuenz in den letzten Jahren stetig gesunken ist und ich ganz gut raus hab, wie ich einer Attacke vorbeuge. Im selben Atemzug aber habe ich seit diesem Zeitraum des öfteren mal ein bisschen Probleme mit den verzehr von laktosehaltigen Sachen. Für meine "plötzliche" intoleranz gibt's in dem Sinne ebensowenig eine medizinische erklärung. Aber auch hier ist die Impfung nicht schuld. Eigentlich wäre es für den Menschen sogar normal, Laktose intolerant zu sein.. Bei manchen setzt diese natürliche intoleranz nie ein, bei manchen kommt sie erst mit dem Alter.

Punkt ist, das Korrelation und Kausalität manchmal schwierig zu trennen sind. Erst recht im medizinischen Bereich, wenn man selbst nicht fachkundig ist. In deinem Fall gibt es als Punkt eben tatsächlich nur den Zeitpunkt, aus fachlicher Sicht. Der Rest ist, wie schon erwähnt oft ziemlich oberflächlich oder falsch gedacht.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1
Ein nano Partikel Wasser wird keine Auswirkung auf deinen Körper haben.

Ja verstehe ich. Es ist aber nicht ein Nanopartikel natürlichen Eigenfetts was in den Körper geschleust wird, sondern irgendwas zusammengesetztes von uns, was massenweise auf die gesamte Bevölkerung angewendet wird, also vergleich es nicht mit harmlosem Wasser...

Ein nanopartikel Fett geht in deine Zelle und wird dort verstoffwechselt. Raus kommen lediglich die Stoffwechselprodukte.

Ich kenne die Theorie der Impfung und würde sie auch glauben, wenn ich nicht so viele Nebenwirkungen hätte, die darauf hindeuten, dass die Praxis sich von der Theorie unterscheiden kann, bei mir unerwünschte Nebeneffekte eingetreten sind, die so nicht zu erwarten waren. Allein schon dass meine Lymphknotenschwellung 6 Wochen und länger dauerte bezeichneten die Ärzte als höchst ungewöhnlich. Ich hab mir auch einreden lassen, dass die Zystchen in meiner Schilddrüse andere Gründe haben, aber das am Bein, das fällt mir schwer zu glauben. Zusammen mit dem Lymphknoten, der eigentlich das ursprüngliche Problem war und immer noch schmerzt, sammeln sich die Vorfälle seit der Impfung.

Es fehlen shcon die Ansatzpunkte für diese Vermutung

Da ich kein Mediziner bin, kann ich keine weiteren Ansatzpunkte liefern. Ich hab erst jetzt vor kurzem erfahren wie ein Lymphknoten genau funktioniert. Ich kann nicht eben mal Medizin studieren um das genauer beleuchten zu können. Ich weiß, dass es in unserer Welt viel kanzerogenes gibt und dass die Impfung mit ähnlichen Technologien arbeitet wie bisherige klar kanzerogene Stoffe. So wie alle anderen kanzerogenen Stoffe auch, führt die Einnahme derer nur bei den allerwenigsten auch tatsächlich zu Krebs oder erst sehr spät. Von einer Packung Zigaretten bekommt man keinen Krebs und manche Menschen werden auch als Kettenraucher nie Krebs bekommen.

Hier müsste deine Logik sagen: Impfen hilft gegen migräne.

Es wurden glaube ich auch positive Nebenwirkungen der Impfung festgestellt, allerdings weiß ich nicht ob das stimmte, habe gelesen, die Immunreaktionen auf Pilze sei gesteigert dadurch. Und wieso nicht? Wie kannst du es denn klar aussschließen? Im Gegensatz zur Migräne allerdings, handelt es sich bei einem Lipom ganz klar um FETT, bei der Impfung ist FETT drin. Beim Lipom handelt es sich um einen DNA Fehler, bei der Impfung wird mit RNA gearbeitet. Das heißt da sind schon mehr Anhaltspunkte da, als bei deiner Migräne.

Für meine "plötzliche" intoleranz gibt's in dem Sinne ebensowenig eine medizinische erklärung.

Na siehste.

Der Rest ist, wie schon erwähnt oft ziemlich oberflächlich oder falsch gedacht.

Oberflächlich auf jeden Fall! Aber oberflächlich heißt nicht gleich falsch. Es bedeutet nur, dass ich nicht beweisen kann, was ich vermute. Dass ich es nicht beweisen oder belegen kann, heißt aber nicht, dass es automatisch nicht der Rede wert sei. Der dritte Punkt ist noch übrigens, dass im Gegensatz zur Migräne, Tumore im Zusammenhang mit Pfizer und Moderna im Diskurs standen. Wenn auch nicht fachlich belegt. Ich kann einen Tumor nicht aus willentlicher Kraft entwickelt haben. Rein zufällig ist das bei mir eingetreten, was die Verschwörungstheoretiker gesagt haben. Mag sein, dass das aus ganzen anderen Gründen der Impfung hervorgegangen ist. Wenn es die RNA nicht in den Zellkern schafft, dann vielleicht das Fett in die Mitochondrien,w as weiß ich? Ich kann das nicht herausfinden, ich kann nicht Medizin studieren nur um meinen Standpunkt zu belegen. Ich habe einfach bisher noch keinen Beleg dafür gefunden, der diesen Zusammenhang ausschließt und ich sage dir auch warum:

Es wird immer nur die Theorie zitiert. Keiner hat bei mir festgestellt, dass die Inhaltsstoffe der Impfung abgebaut wurden zum Beispiel, das ist reine Theorie, die immer wieder runtergerattert wird. Es gab heftige Nebenwirkungen und da ist etwas - nicht nach Plan - gelaufen. Und die Frage ist jetzt zu verstehen, was denn genau nicht nach Plan verlief. Wenn man aber pauschal ablehnt, dass das eine Impfreaktion ist, dann kann man auch nicht auf mögliche Ursachen kommen und weitere solcher Schäden verhindern, zumindest bei anderen.

Man hat auch gesagt, dass es unmöglich sei, dass die Titanic untergeht.

Vinarion1  12.09.2021, 20:19
@MeinLymphknoten

Der Abbau der impflösung ist keine Theorie, sondern angewandte biochemie. Es gibt hier keine wirkliche "Theorie in der Impfung... Nichts davon ist Theorie. Hier werden ausschließlich schon lang bekannte und erwiesene Prinzipien umgesetzt. Simpler Stoffwechsel, das Verhalten von mrna, die Erkenntnisse der eingesetzten Stoffe.. Nichts, absolut nichts davon wird nicht in anderen Formen bereits seit Jahrzehnten tagtäglich in Pharmazie und Medizin angewandt. Das ist doch genau das, was man seit Beginn der Impfung den Leuten verklickern will. Diese Technik der Impfung ist kein neues Rad, sondern ne konsequente Weiterentwicklung. So von propellerflugzeug zu düsenjet, mal bildlich gesprochen.

"Ja verstehe ich. Es ist aber nicht ein Nanopartikel natürlichen Eigenfetts was in den Körper geschleust wird, sondern irgendwas zusammengesetztes von uns, was massenweise auf die gesamte Bevölkerung angewendet wird, also vergleich es nicht mit harmlosem Wasser.."

Okay.. Bleiben wir mal der Einfachheit bei Wasser. Die Formel für Wasser ist h2o,ein Wasserstoff, 2 sauerstoff Atome. Okay?.

Wenn du jetzt den Hahn aufdrehst und dir ein Glas Wasser machst. Dann, logischerweise, hast du eben jene Verbindung, die man Wasser nennt. Und jetzt stell dir vor, du könntest Atome selbst wie Lego zusammenbauen. Und du nimmst 1 Wasserstoff, und 2 sauerstoff Bausteine. Dann kommt ebenso ein "h2o" raus. Und das machst du jetz so lang, bis du ein 2. Glas voll hast mit diesem Gemisch.

Meine Frage: Hast du jetzt 2 unterschiedliche Stoffe? Oder hast du 2 Gläser Wasser voll? Meist du, dein körper würde "sehen" dass das eine Wasser "zusammengesetzt" wurde udn dementsprechend anders darauf reagieren?

Nein. Tut er nicht. Unserem Körper ist egal, ob der Stoff synthetisch hergestellt, oder durch natürliche (also nicht durch bewusstes herbeiführen der im Prinzip selben Reaktionen) Prozesse entstanden ist. Selbst der beste Chemiker kann das nicht auseinanderhalten. Am Ende geht's nur darum, daß die Formel passt und die Verbindungen stimmen. Wie die im einzelnen zusammenkommen, ist dabei völlig irrelevant. Und das lipid, welches verwendet wird kann und darf auch gar kein "Alien" sein. Ansonsten würde man nämlich Äusserst schnell heftigste allergische Reaktionen verspüren. Udn zwar so ziemlich jeder. Ausserdem wäre dann die Frage, ob eine Zelle das Fett überhaupt rein lässt.

Das lipid wird synthetisiert, damit wir immer und jederzeit die optimale Lösung haben, sowohl die mrna zu verpacken, als auch die Aufnahme in die Zelle so problemlos wie möglich zu machen. Wir können dabei garkeine Stoffe einfach so neu erfinden und spritzen, wenn der körper damit nich umgehen kann. Man nimmt also Stoffe, die der Körper kennt und selbst vielleicht sogar genauso einsetzt. Man kann - wenn gewünscht oder benötigt - vielleicht noch ein kleines Päckchen an den Stoff anhängen. Aber das ist prinzipiell ebensowenig ein Problem, weil unsere Enzyme und Co dennoch nur ihren Job an den bekannten Stellen verrichten.

Auch das ist tagtäglich angewandte Medizin und Pharmakologie.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Vinarion1
Meine Frage: Hast du jetzt 2 unterschiedliche Stoffe? Oder hast du 2 Gläser Wasser voll? Meist du, dein körper würde "sehen" dass das eine Wasser "zusammengesetzt" wurde udn dementsprechend anders darauf reagieren?
Nein. Tut er nicht. Unserem Körper ist egal, ob der Stoff synthetisch hergestellt

Bei synthetisch hergestelltem Wein bekommt man zum Beispiel stärkere Kopfschmerzen als bei natürlichem.

Und trink mal nur dein Gemisch aus destilliertem Wasser und sonst nichts und schau wie lange du damit überlebst.

Selbst der beste Chemiker kann das nicht auseinanderhalten.

Aber dessen Körper eventuell eben schon. Es muss ja nicht die Formel an sich falsch sein. Es kann auch die Dosierung, der Einspritzort, der Zeitpunkt für den Körper falsch sein. Oder eine Wechselwirkung. Mal ganz abgesehen davon, ist Chemie auch eine sehr theoretische Wissenschaft und nicht so praxisnah wie man vielleicht vermuten würde.

Ansonsten würde man nämlich Äusserst schnell heftigste allergische Reaktionen verspüren. Udn zwar so ziemlich jeder. Ausserdem wäre dann die Frage, ob eine Zelle das Fett überhaupt rein lässt.

Sowohl allergische Reaktionen existieren, als auch die Unwirksamkeit einer Impfung, woraufhin Leute Booster-Impfungen bekommen. Mein Punkt ist doch gerade, dass das nicht bei jedem schiefgeht, sondern nur bei manchen. Der Fehler liegt ja nicht bei der Impfung ansich, sondern bei der Mischung von Individuum XYZ mit der Impfung, die sich mal auch nicht vertragen können.

So von propellerflugzeug zu düsenjet, mal bildlich gesprochen.

Bildlich gesprochen, hat man ein Propellerflugzeug gebaut und es als Düsenjet verkauft.

Vinarion1  12.09.2021, 21:14
@MeinLymphknoten

"Bei synthetisch hergestelltem Wein bekommt man zum Beispiel stärkere Kopfschmerzen als bei natürlichem."

Japp. Das liegt aber daran, daß "synthetischer Wein" auch zum Kochen gedacht ist, nich zum Trinken.. Die Qualität des Weines ist miserabel.

"Und trink mal nur dein Gemisch aus destilliertem Wasser und sonst nichts und schau wie lange du damit überlebst."

Darum geht es nicht. Die mineralien etc. Habe ich einfach der Einfachheit halber weggelassen. Es geht tatsächlich nur um die reine, chemische struktur von Wasser. Um zu verdeutlichen, das es dem Körper egal ist wie etwas entstanden ist, Solang die chemischen Strukturen passen.

"Aber dessen Körper eventuell eben schon"

Nein.

"Es kann auch die Dosierung, der Einspritzort, der Zeitpunkt für den Körper falsch sein"

Es gab Fälle, in denen die impfe ausversehen um das 10-20 fache uberdosiert wurde, ohne das es dabei zu irgendwelchen "neuen" Zuständen kam. Die immunreaktion war etwas heftiger, das wars aber auch schon. Fun fact : sowas hat man auch bereits mit herkömmlichen Impfungen untersucht undan kam zu dem schluss, das es nahezu nicht möglich ist, eine Impfung ähnlich wie ein Medikament tatsächlich uberzudosieren. Es gibt also keine - sinnvolle - Dosierung, die man bis zur lethalität treiben könnte. Bei einem zuviel an impfstoff kam und kommt es wenn, dann zu ggf. Heftigeren immunreaktionen, was ja logisch ist. Bei herkömmlichen Impfungen steigt das Risiko auf ne Unverträglichkeitsreaktion.

"Mal ganz abgesehen davon, ist Chemie auch eine sehr theoretische Wissenschaft und nicht so praxisnah wie man vielleicht vermuten würde."

Die gesamte Pharmakologie, grosse Teile der Medizin und das tägliche (arbeits) Leben von jedem von uns bauen darauf auf. Viel praxisnaher kann ne naturwissenschaft kaum sein. Es verhält sich ähnlich wie in der Physik: jeden Tag aufs Neue bestätigen wir mit ganz normalen Tätigkeiten, was wir bereits wissen. Theoretische Physik dagegen affektiert uns eigentlich garnicht. Oder auf einem Level, welches man so erstmal bedenkenlos ignorieren kann.

"Mein Punkt ist doch gerade, dass das nicht bei jedem schiefgeht, sondern nur bei manchen. "

Ja, aber nach deiner Logik JEDER solche Reaktionen bekommen,und die Impfung müsste bei jedem unwirksam sein. Beides ist nicht der Fall. Und auch wenn jeder Mensch ein bisschen unterschiedlich in seinen chemischen Vorgängen ist, so hat doch alles seine physiologischen Bahnen. Und das ist gut so, sonst wären simple Blutbilder nämlich nutzlos. Oder DNA tests zur Bestimmung von Erkrankungen. Wir kennen die Grenzen und Grenzwerte.

"Bildlich gesprochen, hat man ein Propellerflugzeug gebaut und es als Düsenjet verkauft"

Nein. Der Vorteil an mrna Impfungen ist folgender : man kann im Prinzip die Rezeptur des Grundstoffes beibehalten und muss lediglich, gegen etwas anderes zu Impfen, eine entsprechende mrna einfügen. Ausserdem können wir mit dem selben grundgerust und nur leichter Veränderung tatsächliche gentherapien - ggf. Sogar angepasst auf nahezu jede Erkrankung in der DNA) einleiten. Dies wird bspw. Gerade in einer Uniklinik in München getan, um einen genetisch bedingten sehnervschwund, der im allgmeinen zur Blindheit führt, zumindest aufzuhalten.

Herkömmliche Impfungen musste man bisher immer an den eigentlichen Wirkstoff anpassen. Jetzt können wir in grossen Teilen an und für sich immer das selbe grundgerust nehmen, und müssen sozusagen nur nich herausfinden, welche proteinketten etc. Die beste immun Antwort bringen, oder mit welchen Stoffen wir eine bestehende genetische Erkrankung stoppen oder heilen können.

Damit spart man sozusagen an sich bereits die Hälfte an Forschungs und Entwicklungszeit.

Nein, dein Körper ist nicht "dumm" und er hat auch keine Probleme mit der lipolyse.

Und es hat auch nichts mit der Impfung zu tun.

Was hat die Impfung bitte mit der Lipolyse oder allgemein mkt Fettablagerungen zu tun? Wo soll da der Zusammenhang bestehen?

MeinLymphknoten
Fragesteller

Mir wurde gesagt Fette werden durch Lipolyse vom Körper wieder abgebaut? Und ich könnte mir denken, dass mein Körper es nicht abbauen konnte und stattdessen abgelagert hat. Fett ist Teil des Impfstoffs.

Handyfrage234  10.09.2021, 23:34
@MeinLymphknoten

Darf ich jetzt Mal wissen, warum du meine antworten löschen lässt?

Weil ich dir sage, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat und du bitte einfach mit deinem Arzt reden sollst, statt dir selber irwas auszudenken und dir selbst Panik zu machen?

Auch wenn du es nicht hören willst, das hat nichts mit der impfung zu tun und die nanolipide in dieser sind was ganz anderes als fett aus deinen Fettzellen.

Lass dich bitte vernünftig von deinem Arzt aufklären.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Die Antwort weiter unten bezieht sich auf deine Antwort. Löschen lassen tu ich sie nur damit du lernst respektvoller mit anderen zu reden. Ich hab alles gelesen, mein Arzt kann das nicht so eindeutig ausschließen wie du, schon komisch.

xNevan  10.09.2021, 23:39
@MeinLymphknoten

Es wird wieviel gespritzt? 20 ml vielleicht? Vermutlich sogar weniger?

Selbst wenn diese 20 ml reines Fett wären würde es auf den KFA eines Menschen quasi keinen Einfluss haben. 🤦‍♂️

Zudem, solange du keine diagnostizierte Störung des Fettstoffwechsels hast, ist jegliche Aussage das dein Körper kein Fett abbauen könnte reine Spekulation und/oder Hyperchondrie.

Handyfrage234  10.09.2021, 23:41
@MeinLymphknoten

Achja.... Respektvoll heißt dann wohl ich soll einfach sagen "ohja... Du hast voll Recht! Das ist von der Impfung!" Oder wie?:)

Frag bitte gar nicht erst, wenn du schon eine bestimmte Antwort hören willst.

Wieso das Geschwülste genau entstanden ist kann dir auch niemand sagen, dafür gibt es tausende Gründe. Aber was man dir sagen kann, ist das es vollkommen harmlos ist, das es tausende Laute haben und nicht erst im "hohen Alter" auftaucht.

Auch dein Arzt hat dir laut deiner eigenen Aussage schon gesagt, dass es harmlos ist und du es entfernen lassen kannst wenn es dich stört, oder es eben lassen kannst.

Also warum meinst du jetzt hier im Forum selber Ideen zu entwerfen warum das ganze doch schlimm seien könnte?

Sprich einfach mit deinem Arzt.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@xNevan
Selbst wenn diese 20 ml reines Fett wären würde es auf den KFA eines Menschen quasi keinen Einfluss haben. 🤦‍♂️

Woher willst du das wissen, bist du Arzt?

Handyfrage234  10.09.2021, 23:42
@xNevan

Wesentlich weniger sogar :D

es werden je nach Impfung 0,3-0,5ml gespritzt :)

Handyfrage234  10.09.2021, 23:45
@MeinLymphknoten

Nein... Aber sie/er kann rechnen.

Der durschnitts mensch wiegt 70kg. Selbst bei einem KFA von 5% (was nur sehr magere Menschen schaffen) hätte er dann 3,5 kg fett.

20 ml fett auf 3,5KG hat "quasi keinen Einfluss" :)

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Mein Fibrolipom hat nicht 70kg. Es ist 2cm groß. Da passt nicht viel rein. Mein Lymphknoten ist 1cm groß, da passt acuh nicht viel rein. Wer sagt denn, dass Fett gleich Fett ist. IRgendwas ist an diesem künstlichen Zeug wohl anders..?

Handyfrage234  10.09.2021, 23:49
@MeinLymphknoten

Ahje.....

Ja es geht aber um deinen Körper. In diesem verteilt sich der Impfstoff. Dieser ist bedeutend größer ;)

Und ja, wie ich schon mehrfach gesagt habe ist dieses "künstliche Zeug" etwas vollkommen anderes als dein Körperfett. Das ist noch ein Grund warum dein Geschwulst nicht davon kommen wird. Denn dieses ist normales Körperfett.

Auch die 2 cm große bedeutet, dass da wesentlich mehr als die 0,5 ml einer Impfung reinpassen, von welchen die nanolipide nur einen Bruchteil ausmachen.

xNevan  10.09.2021, 23:51
@MeinLymphknoten

Nein aber ich kann rechnen...

Der durchschnittliche Mensch wiegt etwa 60-80 kg. Bei einem KFA von 15-20 % (für Männer) macht das zwischen 9-16 kg Körperfett. 20 ml reines Fett sind nichtmal 20 g (da die Dichte von Fett < 1g/ml ist). Heißt selbst wenn wir von 60 kg KG und 15 % KFA (also 9 kg) würde eine Aufnahme von zusätzlichen 20 g reinem Fett einen Anstieg des KFA von 15 % auf 15,03 % bedeuten.

Das ist (wie bereits geschrieben) quasi nichts...

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Es geht darum, ob das die Zweit bzw. Drittimpfung verstärken könnte. Deswegen mach ich mich gerade so wahnsinnig damit. Und an Zufälle glaube ich nicht - auch nicht bei Tumoren und Krebs.

xNevan  10.09.2021, 23:51
@Handyfrage234

Oh ok. Dann hab ich sogar deutlich zu hoch getippt 😅

Danke für die Info

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Woher weißt du, dass in meinem Geschwulst normales Fett ist und nicht dieses? Kann man das überhaupt irgendwie nachweisen?

Handyfrage234  10.09.2021, 23:53
@MeinLymphknoten

Du hast keinen Krebs.

Und wenn du ne Woche nach der Impfung von Auto angefahren wirst, glaubst du dann auch nicht dass das Zufall war?

Und nein, genauso wenig wie das von der Impfung kommen wird, wird es durch eine erneute Impfung schlimmer.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Ein Auto hat aber mit Fett nichts zu tun. Der Vergleich macht keinen Sinn. Es steckt eine rationale Überlegung hinter meinem Gedankengang. Bei einem Auto nicht.

Handyfrage234  10.09.2021, 23:55
@MeinLymphknoten

Ja....weil die Nanopartikel sich im Mikroliter Bereich bewegen.... Oder sogar noch weniger.

Das reicht nicht um dein Geschwülst auszufüllen, nicht Mal Ansatzweise.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Ja aber reicht es vielleicht um den Körper durcheinanderzubringen und komische DInge zu machen? Bei radioaktiver Strahlung bekommt man auch Krebs oder bei irgendeiner Chemie . Warum nicht auch bei synthetischen Lipiden die im Körper nichts verloren haben

Handyfrage234  11.09.2021, 00:04
@MeinLymphknoten

Zunächstmal solltest du verstehen dass "synthetisch" ein Wort ist dass in dieser Größenordnung keinen Sinn mehr macht.

Wir reden hier über winzig kleine Partikel in deinem Körper, bei denen kann man nicht mehr sehen ob sie "künstlich" sind oder von deinem Körper hergestellt wurde, dein Körper kann das ebensowenig.

Diese nanolipide haben nur die Aufgabe den Impfstoff zum Ziel zu bringen und werden von unserem Körper ganz normal abgebaut.

Strahlung ist etwas anderes, da sie direkt deine DNA schädigen kann

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234
dein Körper kann das ebensowenig. sehen ob sie "künstlich" sind

Woher weißt du das? Kannst du das belegen?

Strahlung ist etwas anderes

Strahlung ist doch noch kleiner, nach deiner Logik ist ja alles was klein ist harmlos??? Ich höre dieses Größenargument irgendwie bei allem, dabei weiß man doch dass Größe in der Medizin oft keine Rolle spielt. Eine kleine Schnittwunde kann zur Sepsis führen und ein kleines Bakterium zum Zerfall des Körpers.

Handyfrage234  11.09.2021, 00:26
@MeinLymphknoten

Weil wir hier in ner Größenordnung reden, in der diese Sachen nurnoch Moleküle darstellen. Die bestehen nurnoch aus nen paar zusammengestetzten Atomen. Und daher gibt's da keine Unterscheidung mehr.

Nein.... Radioaktivität ist eine Strahlung und daher noch Mal was ganz anderes als Nanopartikel. Das meinte ich mit du wirfst furchtbar viel durcheinander.

Doch, Größe spielt auch in der Medizin eine sehr wichtige Rolle.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Wenn wir alles so genau wissen, dass der Körper das oder jenes nicht kann, warum wissen wir dann bis heute nicht warum Krebs entsteht. Wenn die Impfung so harmlos ist, warum entwickeln so viele Menschen Nebenwirkungen? Wenn Genmais und Gensoja so ungefährlich sind, warum gibt es dann überhaupt noch natürlichen Anbau. Irgendwas scheint man doch offensichtlich überhaupt nicht zu wissen in der Medizin. Ich würde auch gerne wissen, ob du Arzt bist oder Medizinstudent und ob deine Aussage "Molekülebenen werden vom Körper nicht mehr erkannt und unterschieden" auf medizinischem Standard basiert oder ob dir das jetzt ausgedacht hast. Also ich will es nicht mit der Lupe anschauen und wissen ob ICH es unterscheiden kann, sondern ob MEIN KÖRPER es unterscheiden kann und ggf. anders darauf reagiert. Vielleicht wurde beim Fett ja doch etwas "falsch" gemacht oder manche Körper sind nicht fähig damit richtig umzugehen.

Handyfrage234  11.09.2021, 00:41
@MeinLymphknoten

Bitte hör einfach auf jetzt so viel in den Ring zu werfen....

Krebs ist ein höchst komplexes Thema. Du hast tausende verschiedene Arten von Zellen in deinem Körper. Jede einzelne kann wiederum auf unzählige Arten zur Krebszelle werde. Das ergibt also eine unglaublich große Zahl von verschiedenen Krebsarten. Daher ist es uns einfach gar nicht möglich zu wissen woher "DER Krebs kommt" einfach weil es nicht den einen sonder unzählige verschiedene gibt und bei vielen einzelnen davon wissen wir es schon.

Die nebenwirkungen sind Reaktionen deines Immunsystems. Das greift die durch die Impfung entstandenen Proteine genauso an wie die echten Viren. Das ist vollkommen normal und OK so.

Deinen Körper juckt es nicht, weil es eben nur nen paar zusammengepackte Atome sind und diese sich eben nicht von denen die dein Körper zusammengepackt hat zu unterscheiden sind.

Und ja, ich bin Medizinstudent.

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Ich hoffe bloß, ihr habt Recht. Ich bin müde, ich werde jetzt mal Pause machen und mich am Wochenende gedanklich ein wenig erholen. Danke für deine Zeit. Vielleicht rede ich drüber später weiter.

Handyfrage234  11.09.2021, 00:51
@MeinLymphknoten

Bitte :)

Und das mit dem geh zum Arzt und hör auf dir Gedanken zu machen war weniger böse gemeint als es klang ;)

Wenn du ehrlich sorgen hast, dann sprich einfach immer direkt mit dem Experten. Hier im Internet oder zuhause darüber nachzudenken und zig Sachen zusammenzuwerfen ist nicht sinnvolle, da dabei einfach nichts Rum kommen kann, außer noch mehr Angst :)

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Lieber Handyfrage,

leider kommt von den Ärzten nicht viel mehr als ein schwaches "Ich weiß es nicht, tut mir leid". Ich war sogar beim Internisten und er hat begonnen über seine Familie zu erzählen statt über mein Symptom zu reden xD Ich spreche mit Experten, glaube mir. Nur... naja... es kommt nicht viel dabei raus.

Handyfrage234  11.09.2021, 00:59
@MeinLymphknoten

Naja, bei nen fettgeschwülst gibt es halt aber eigentlich auch nicht viel zu sagen :'D

Das sind halt Fettzellen die nicht abgebaut werden und dann als so Ben Knötchen spürbar sind. Entstehen können die aus sonstigen Gründen und sie sind an sich harmlos, eben nur nen Schönheitsfehler :)

Kann man rausschneiden wenn es einen stört, kann man aber meist auch einfach ignorieren :)

Aber er könnte dir zB den Unterschied zwischen den nanolipiden und Körperfett vernünftiger erklären :)

MeinLymphknoten
Fragesteller
@Handyfrage234

Ich werde ihn danach fragen ja. Irgendwie bin ich verwirrt, weil manche sagen hier die zwei sind so unterschiedlich und dann sagen sie wieder, dass der Körper das nicht unterscheiden kann und nicht als Fremdkörper ansieht. also ich bin ziemlich verwirrt wie natürlich diese fette denn jetzt sind und wie unterschiedlich. einmal sagt einer das dann der andere das gegenteil

MeinLymphknoten
Fragesteller

Der Arzt konnte es nicht ausschließen und hat nur bedächtig nachdenklich gebrummt, alle Ärzte bisher waren erstaunt, ratlos warum ich das überhaupt habe - der Lymphknoten und dessen Folgen sind ganz sicher von der Impfung und auch da wusste man nicht warum er fetthaltig ist (direkt beim Impfarm)... für normal bekommt man Tumore in hohem Alter, ich sehe nicht ein, dass alles immer nur Zufall war. Bevor es ärztlich bestätigt wurde, hat mir hier jeder einreden wollen, dass auch der Lymphknoten durch Zufall wegen eines Infekts angeschwollen ist bzw. verhärtet danach.