Ist mein i7 4770 ein bottleneck für meine Grafikkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bei der Konfiguration gibt es keinen, höchstens einen minimalen, Bottleneck.

Woher ich das weiß:Hobby – Finde PC Komponenten interessant - Macht mir Spaß

Der 4770 sollte die RX 570 eigentlich immer auslasten könne, wie hoch ist die Auslastung der GPU? Schau mal im Taskmanager oder HWInfo. Vergewissere dich, dass kein Framelimiter läuft.

Hallo,

der Prozessor passt ausgezeichnet zur Grafikkarte. Passt denn bei den Treibern alles?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ne der Intel i7 4770 kommt gut mit der RX 570 klar

Woher ich das weiß:Recherche