Ist mein Handy alt?

4 Antworten

die neuen handys haben tolle funktionen, aber der akku hält nicht so besonders lange...

wenn dir dein handy mal kaputt geht oder geklaut wird, dann ist das nicht der weltuntergang, solange es gesperrt ist und du alle informationen in der cloud hast. diesen komfort hast du mit einem neuen nicht und ich finde das etwas stressig.

zudem kannst du dir von den 100-1500€ echt was schöneres kaufen

Lootking06
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Wäre das ein Handy von 2012, ok. Aber 2017 ist nicht wirklich "alt" oder "unbrauchbar".

Solange man zufrieden ist, ist alles gut. Wenn nicht, dann nicht. Man muss aber nicht alles nachmachen. ;)

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Huawei von 2017. Ich habe jetzt aber das Huawei P20. Ich habe etwas gesucht, womit ich bessere Fotos machen kann. Dafür brauchte ich dann doch eine etwas bessere Qualität. Beim alten Handy, wurden die Bilder nicht scharf. Das war so, wie TV ohne HD. ^^ Macht halt schon einen Unterschied.

Das Handy behalte ich jetzt, bis gar nichts mehr geht. Ist mir auch egal, ob das erst 2030 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lootking06
Fragesteller

Vielen Dank für deine Gute Antwort 😊

Hast du genug Geld das du dir ein neues kaufen kannst?

Wozu ein neues kaufen, wenn du zufrieden bist?

Lootking06
Fragesteller

Danke😊