ist mein freund vielleicht schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf jeden fall mit ihm darüber reden und ihm erklären, dass du es nicht gut findest auf welche art und weise er sich verändert hat und dass du der meinung bist, dass sich das auf euer beziehung auswirkt..

mhm.. ja... diese frage 'ob er schwul ist' kann nur er dir beantworten.. ich würde mit ihm reden..aber vorsichtig und zurückhaltent!! Nicht das daraus noch ein streit oder schlimmstenfalls eine trennung entsteht!:)

Du musst unbedingt mit ihm reden !!!! Hat er irgendeinen Bekannten den er alles verraten würde ? Dann versuch mit dieser Person zu reden !!!!!!!!!!!!!!

Cistale  07.02.2017, 23:07

jaja genau mach das und mach dein vertrauen zwischen ihm kaputt keine gute idee....

Es gibt heterosexuelle Männer die sich wie Klischee-Schwule benehmen. Also wie Schwule wie sie immer in Filmem dargestellt wird. Aber sie sind Heterosexuell, und benehmen sich nur so. Und umgekehrt gibt es auch Männer die sich sehr "typisch Männlich" benehmen, und gleichzeitig aber Homosexuell sind. Also nur weil ein Mann auf Beautyprodukte steht und auf seine Haare und seinen Style achtet heißt das noch nicht das er auf Kerle steht. Denn nur wenn man als Mann auf Männer steht ist man schwul, da spielt das sonstige Verhalten überhaupt keine Rolle.