ist mein freund homosexuell

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist er noch auf der suche nach seiner sexuellen orientierung...aber im augenblick sieht es so aus als wäre er extrem an dir interessiert.

RategeberxD  17.08.2010, 20:12

aber so wie sichs anhört sind sie noch nicht so alt... villt. 14 od. 15 jahre alt!... und villeicht muss er noch rausfinden zu was für ein geschlecht er steht!

ich glaube schon

haha das wort fick geräusche habe ich noch nie gehört haha

ich glaub eher, dein freund ist einfach nur gewaltig versaut

Sage ihm deutlich was du willst und vorallem nicht willst...