Ist mein Bauchumfang noch im grünen Bereich oder schon relativ gefährlich bzw. riskant?

verreisterNutzer  12.04.2022, 15:33

Wie groß ist der Umfang an der dicksten Stelle?

yaspaqut
Fragesteller

106 Zentimeter

4 Antworten

Das ist eine ordentliche Wampe und deutlich zu viel. Wenn du nicht mehr verbrennst als du zuführst, wirst du das viele Fett nicht los. Es nützt dir also nichts, wenn du eine Diät machst. Damit trainierst du nur deinen Körper darauf, mit weniger auszukommen. Nach der Diät nimmst du wieder zu. Was du brauchst, ist eine dauerhafte Umstellung deiner Ernährungsgewohnheit und mehr Bewegung.

ma sieht den Body nicht, aber ich würde sagen liegt im Normalbereich

Woher ich das weiß:Recherche

Alles über 100 cm Umfang ist riskant für Herz und Kreislauf!