Ist mein Bauchnabelpiercing schief?

Bnp - (Körper, Piercing, Schmuck)

6 Antworten

Einen Hauch, das mag sein. Aber nicht viel. Nichts was unschön wäre. Schaut gut aus.

Ja, es ist wahrlich schief aber das ist absolut nicht schlimm.

Musste es länger ansehen um es zu sehen das es gaaaaaaanz wenig verrutscht ist! Also es fällt wirklich nicht auf

Frag dein Schulleiter

Hey,
ziemlich schwierig zu beurteilen bei einem Bild das nicht 100%ig frontal aufgenommen ist, aber andererseits, wenn es so nicht auffällt, wird es das auch anderweitig nie, falls es wirklich etwas schief ist. Ich glaube kaum das sich jemand mit Maßband und so vor deinen Bauch stellt, von da her ;-)
Zudem musst du bedenken, unser Körper ist auch nicht symmetrisch oder "gerade", also :-)
Lg,
Lilith