Ist mein Aussehen Durchschnittlich?

10 Antworten

Mach das doch nicht. Du hast es nicht nötig Fremde zu fragen, wie sie Dein Aussehen beurteilen.

Vor allen Dingen, was macht das mit Dir, wenn die Beurteilungen nicht so gut ausfallen.

Jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten. Du schaust aber auch super ernst drein. Lächle ein bisschen mehr, das öffnet Herzen.

Deine schönen Locken könnten seitlich länger sein, das würde Deinem Gesicht einen schönen Rahmen geben.

Alles Gute Dir

Durchschnittlich. Aber mal ein Tipp. Ich würde die Frisur ändern. Du hast eine längere Kopfform und durch diese Frisur wirkt der Kopf noch länger.

Joa eher unter dem durchschnitt.

Wenn 1 schlecht und 10 gut wäre (und somit 5 - durchschnittlich) wärst du in meinen Augen ne 2-3

MaxWW536  02.05.2020, 09:35

Red doch nicht so ein Mist. Zeig mal ein Bild von dir Kollege

leben4  02.05.2020, 11:42
@MaxWW536

Kollege. Es ist meine persönliche Meinung. Ich kann dir auch ganz genau sagen, was mir an ihm nicht gefällt.

Seine Lippen. Zu dick und irgendwie rund.

Seine Augen. Sie stehen zu weit auseinander.

Seine Nase. Wirkt nicht schön.

Kopfform. Zu schmal und lang.

Dann noch sein Flauschbart...

Sein Kinn. Wirkt komisch.

Seine Hautfarbe. Hat ein Gelbstich drin.

Seine Haare. Sind einfach null gemacht.

Fragendoktor18
Fragesteller

Ist echt so Zeit mal wie du aussiehst Safe ne 1 bist du

leben4  02.05.2020, 12:49
@Fragendoktor18

Alter warum stellst du dann die Frage? Wir reden hier nicht über mich, sondern über dich.

Du hast gefragt, ich habe dir meine persönliche Meinung gegeben. Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst, dann stelle auch keine Fragen.

Und ja, ich bin keine 10 von 10. Aber mindestens ne 7 ;)

Ganz okay lachen und Augen auf dann wird es schon mit den Mädels oder Boys

Ich hab dir nichts getan, lach mal! Du siehst so aus, als ob du mich veurteilen würdest, weil ich eine schlimme Tat begangen habe. Schade um dein Gesicht, denn du siehst auf gar keinen Fall hässlich aus und vielleicht sogar überdurchschnittlich