Ist mein alter okay für die 10. Klasse?

13 Antworten

Ich bin 14 und in der 8. Klasse. Mit 16 bin ich wohl auch in der 10. Klasse. Also ja ist normal.

malak123
Fragesteller

Okay danke :)

In der 10. waren alle aus meiner Klasse 16 & älter. Ich war mit 15 die Jüngste.

Dein Alter ist völlig normal für die 10. :D Mach dir mal keine Sorgen.

malak123
Fragesteller

Okay Danke :D

Ich bin auch in der 10. und alle sind 16& auch älter. Ich bin fast die jüngste und werde in 2 Wochen 16.

Mit 16 ist glaub ich jeder in der 10ten... Also ich war auch 16 in der 10ten :D Bin mittlerweile aber in der 11ten^^ und immernoch 16 ._.

wieso zu alt ? wie alt sind denn die anderen in deiner Klasse ? ich könnte wetten auch alle so 16 , richtig ? ;) ;)

malak123
Fragesteller

Richtig :D

XC600  30.04.2015, 08:41
@malak123

na siehste ;) ;) alles im grünen Bereich .....