Mit 18. für die 10. Klasse anmelden?

2 Antworten

Klar kannst du mit 18 noch 10. Klasse machen! Ich bin auf einer Oberschule in der 10. Klasse und habe in meiner Klasse einen 18-jährigen. Auch in der parallel klasse sind sogar schon 3 Leute 18 Jahre alt! Von daher ist das natürlich möglich! Musst nur schauen wo, und wie die Schule bei sowas tickt. Ist ja auch wieder von Schule zu Schule unterschiedlich....

Ich habe auch einen in meiner Klasse der 19 ist und sich nach langer Zeit einschreiben lies. (Aufgrund einer Krankheit) Also denke ich das es eine kluge Idee ist und auf jeden Fall würde ich es ausprobieren.