Ist Megalobox eine Nachmache von Levius oder andersrum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Megalo Box ist eine Art "Nachfolger" von Ashita no Joe und wurde zum 50. Geburtstag des Manga produziert. Schon dort gab es einen Trainer mit Augenklappe.

Vielleicht hat man sich aber doch irgendwie von Levius inspirieren lassen (die "Gears"), da der originale Levius Manga aus 2013 ist. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.

PS: ich warte immer noch sehnsüchtig auf neue Infos zu Megalo Box 2.

https://www.youtube.com/watch?v=B9wJafb9WF8

Levius manga kam 2012 raus megalo box kam 2018 raus

und es es nicht zwangsläufig eine nachmache

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

megalo box kam soweit ich weiß vor Levius raus. Also ist Levius wahrscheinlich eine nachmache von Metall Box.

bin mir aber nicht sicher