Ist man,wenn man betrunken ist, ehrlicher?

14 Antworten

Heyho,

du kannst ja mal auf ihn freundlich zu gehen und mal "nüchtern" darüber reden. Vorausgesetzt du hast selbst Interesse an ihm ;)

Ich glaube, dass Alkohol in dem Sinne enthemmt, dass Männer weniger schüchtern auf Frauen zugehen - mal mehr, mal weniger charmant. Deshalb finde ich etwas Trinken gehen auch beim 1./2. Date immer recht aufregend.

Red nochmal mit ihm drüber ob er es ernst gemeint hat oder ob er sich überhaupt noch drann errinnern kann

Ja es heisst, das Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit sagen.... aber die Realität sieht anders aus... viel anders! Selber Schuld wenn man alles für bare Münze nimmt

Eventuell ist er ein wenig schüchtern.

Man sagt ja auch nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen ;)

Es kann aber auch sein das er seine Freundschaft zu dir im angetrunkenen Zustand einfach anders Ausdruck verleiht.

Wenn du auf ihn stehen solltest, dann nimm doch einfach mal seine Hand wenn ihr nichts getrunken habt. Die Reaktion verrät dann schon einiges :P

Das stimmt schon, besoffene reden bevor sie nachdenken. Und zum Lügen muss man meistens halt überlegen, die Wahrheit bedarf keiner geistigen Überarbeitung...