An meiner Tanzschule gibt es extra Tanzkurse, für Singles. Du kannst ja einfach mal am Empfang nachfragen, oder im Internet auf der Website nachlesen.
Viel Spaß dir beim tanzen ;-)

...zur Antwort

War bei mir auch so...ich jetzt die App ,,Whatsapp aktualisieren“ und somit immer das neuste Update.

...zur Antwort

ich finde es unverantwortlich so eine Werbung in Zeiten auchzustrahlen,in denen Kinder zuschauen!

...zur Antwort

He´s a prirate - Pirats of the Caribbbean

https://www.youtube.com/watch?v=xnY9qQbqmoE
...zur Antwort

Hey Tiegerauge 2000, bei mir ist es das selbe! Ich bin 14 und steh momentan auf einen Typ, der 17 geworden ist. Da er inzwischen mein Tanzpartner ist und ich mich mit ihm gut versteh hab ich glaub ich gute Chancen. Ich glaub das kommt immer auf den Jungen an aber grundsätzlich denke ich schon das es auch mit dem Altersunterschied klappen kann! Viel Erfolg ;) Lg FlowerGirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.