Ist man zu alt wenn man mit 23/24 eine Ausbildung anfangen möchte?

11 Antworten

Nein das kann sogar   von vor teil sein Auch wen man  mehr Überzeugungskraft  braucht um   eingestellt zu werden.!

Nein, für Ausbildung, Schule oder auch Studium ist man nie zu alt!

Arbeiten kannst später noch lange genug.

Man ist nie zu alt, um zu lernen, also eine Ausbildungen zu machen .

Viel Erfolg!

Ich hatte auch schon Azubis, die über 40 waren...

Man ist nie zu alt etwas neues zu lernen und sollte sich immer neuen Möglichkeiten offen zeigen, denn Stillstand ist rückstand