Im welchen Alter habt ihr eure erste Ausbildung angefangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch O.K.! Es gibt heutzutage mehr Leute, die erst später anfangen. Besser spät als nie! Und so lange Du eine Ausbildungsstätte findest, ist doch alles in Butter.

Ich bin derzeit 20 und hab im September eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung angefangen. Die meisten in der Berufsschule sind tatsächlich eher älter. Der Schnitt ist so 23-25. Die ältesten sind 36

mit 17 fing meine lehre an

berufsausbildung mit abi über 3 jahre

Ich werde nie eine Ausbildung machen, aber mein Studium, wenn ich gerade 19 geworden bin.

In meinem Jahrgang fangen die allermeisten mit (gerade noch) 17 bis 19 an.

Mit 20 angefangen, mit 23 war ich fertig (kaufmännische Ausbildung).