Ist man wegen sowas beleidigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest es ja nach dem ersten Mal klingeln auf lautlos stellen können, wenn du es vorher vergessen hast.

Ich wäre auch genervt wenn in einem nettem Gespräch ständig das Ding klingelt. Ich kann die andere Person verstehen.

Ist doch nicht wirklich schlimm - passiert heutzutage wahrscheinlich mehrmals täglich das irgendwo ein Handy klingelt - beleidigt wäre ich deswegen ganz bestimmt nicht

miezepussi  19.03.2023, 10:29

du meinst, es hat nur geklingelt? Der Fragesteller ist also nicht an das Telefon rangegangen und hat telefoniert? Kann sein, aber warum hat er dann nach dem ersten klingeln das Gerät nicht auf lautlos gestellt?

Was hat unsere Reaktion mit der Reaktion der für Dich betreffenden Person zu tun? Zumal Du hier ja noch nicht mal die Hintergrundsituation beschreibst.

BirgitHerz
Fragesteller

Weil ich gerne eine generell Meinung dazu gehabt habe.

1Knight1  19.03.2023, 08:55
@BirgitHerz

"Generell" ist das eine total schwachsinnige Frage. Bei einer Beerdigung ist das ein No-Go...in einem Café juckt das kein Schwein. Wenn Du hier sinnvollen Rat erhoffst und erwartest, dass Dir die Beantworter KOSTENLOS ihre Zeit zur Verfügung stellen, dann hab zumindest soviel Repsekt, dass man Dir nicht jeden Mist aus der Nase ziehen muss und spar Dir schwachsinnige "General"fragen.

miezepussi  19.03.2023, 10:31
@BirgitHerz

Dann sag doch mal, wie lange das Treffen gedauert hat. Wie lange hast du jeweils telefoniert? und warum hast du nach dem ersten klingeln, das Telefon nicht auf lautlos gestellt?

4x "vergessen"? Dann lass mal einen Demenztest machen.

Wenn man sich mit anderen Menschen trifft, dann hat das Ding AUSGESCHALTET zu bleiben! Und zwar von vorneherein.

Ich würde es vergessen, ist doch nicht schlimm

miezepussi  19.03.2023, 08:52

Kommt drauf an. Vier Telefonate in einer halben Stunde nerven schon. Waren sie einen ganzen Tag zusammmen, da wären vier kurze Telefonate „nicht schlimm“

tim75794  19.03.2023, 08:53
@miezepussi

Ja, aber wenn es einmalig vorkommt, ist es doch nichts, wo man lange rummmachen muss