Ist man verliebt wenn man immer an jemand denken muss?

4 Antworten

Hallo.

Kommt ganz darauf an, du kannst an jemanden denken weil du verliebt bist, oder auch einfach nur weil du ihn interessant findest ohne in ihn verliebt zu sein.

Wenn du aber an ihn denkst und ihn süß findest, und ein kribbeln im Bauch hast und wenn du ihn siehst dich Glücklich fühlst und dir einfach vorstellen kannst ihn zu Lieben und eine Beziehung zu führen, dann bist du verliebt.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

hollieba
Fragesteller

Danke für deine antwort... Es ist halt so dass ich weiß das er in mich verliebt ist & ich habe ihm halt einen Korb gegeben und seit ich ihm den Korb gegeben hab. Denk ich ständig an ihn und mir kommt es so vor als würd ich immer mehr und mehr realisieren, wie nett er doch ist und ich fang teilweise sogar an ihn zu vermissen.

gunz97USA  06.10.2013, 13:19
@hollieba

Gerne... In dem Sinn glaube ich eher das du an ihn denkst weil du ihm den Korb gegeben hast und ihn doch gerne als Kollegen hättest. Verliebt glaube ich direkt jetzt nicht.

Wenn du ihn wieder haben willst, dann entschuldige dich einfach dafür und dann könnt ihr ja was Unternehmen und dann siehst du ob du doch weitere Gefühle entwickelst, oder ob es das war.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

finde ich nicht, wenn ich eine interessante person kennen lerne denk ich auch oft an sie trotzdem liebe ich sie nicht. es kommt ja auch darauf an woan du denkst und ob du glücklich bist wenn du an etwas schönes mit der person denkst, hör auf dein bauch gefühl, aber wenn du richtig verliebt bist, dann weißt du es ganz sicher! (:

hollieba
Fragesteller

Ok.. ich denke eigentlich an die schöne Zeit die ich mit dem Jungen verbracht hab.

Erstmal, hey! Das merkst du daran dass du immer an ihn denkst, merkwürdige träume mit oder von ihm hast, dein Bauch kribbelt, und du wirst ganz schüchtern wenn er zum Beispiel mit dir redet ;) und das wichtigste dass alles schon verrät: du machst dir darüber Gedanken! So war es bei mir auch ;D Liebe grüße, deine fiffi ♥♥♥ Ein paar tipps wenn er ein macho ist und er dich mag: Zu allen ist er typisch macho, aber zu dir ganz ganz lieb Und nochwas, steck ihn doch mal ganz unauffällig einen Brief zu, mal sehen wie er reagiert ;D aber nicht deinen Namen drauf setzen, keiner weis was kommt ^-^

Du kannst es auch daran erkennen, ob dein Bauch total kribbelt wenn du die Person siehst oder du schlagartig überglücklich bist :)

fiffi2003  20.02.2015, 08:37

Kann sein aber sie kann ja