Ist man mit einem spreizfuß polizeidienstuntauglich?

2 Antworten

Einen Spreizfuß kann man ja sehr leicht mit einer Einlage versorgen - das dürfte kein Problem darstellen.

Wenn man wegen solcher Kleinigkeiten schon leute für untauglich erklären würde gäbs wahrscheinlich auch keine Polizisten mehr ;-)

Wenn dein Spreizuß dich nicht beim Laufen, Stehen, Sitzen oder Schreiben beeinflußt (Polizeidiensttauglichkeitsuntersuchung) sollte das kein Problem darstellen. Da gibt es sicherlich andere Hürden die schwerer zu erklimmen sind.