Ist man mit 74 noch jung?

4 Antworten

Jung für was?

Marathon, Schach, alles möglich, Wettrennen/Wettkämpfe vermutlich weniger, es kommt immer darauf an, wo und wie Du Dich jung fühlst, vom Kopf her oder von der Haut?

Ich sehe in dem Alter keine großen Nachteile und wünsche natürlich jeden soweit zu kommen.

Mein Nachbar Herr K. war etwa 70. Der ist vor ein paar Wochen einfach so gestorben. Das wäre ihm sicher nicht passiert, wenn er "noch jung" gewesen wäre.

Natürlich, wie man sich fühlt.

Ich kenne einige 74-jährige deren kognitive Leistungsfähigkeit deutlich über deiner steht.