Wo kauft ihr eure BHS?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Im Bekleidungsgeschäfte 36%
Im Onlineshop 36%
Da wo ich welche in meiner Größe finde. 18%
Im Fachhandel vor Ort 9%
Bei Discounter wie Aldi Lidl oder so 0%
Im Verbrauchermarkt wie REWE Kaufland oder so 0%

3 Antworten

Im Bekleidungsgeschäfte

das muss sitzen und ich habe keine Lust dauernd zur Post zu müssen, um es wieder zurückzusenden

Da wo ich welche in meiner Größe finde.

Ich kaufe mir meine BH's und Kleidung bei verschiedenen latex Boutiquen. Und meine Größe gibt es nur in speziellen Boutique und solche gibt es in meiner Gegend nicht und kosten mehr wie wenn ich sie aus latex machen lase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da wo ich welche in meiner Größe finde.

da du noch sehr jung bist und vermutlich noch nie einen BH getragen hast, dort wirst du gut beraten und erfährst gleich welche größe für dich die richtige ist

Hexebibi367
Fragesteller

Ich bin zwar noch ziemlich jung trage aber schon BHs. Die habe ich aber von meiner älteren Schwester bekommen