Ist man mit 50 Jahren zu alt für eine erstes date bin männlich und 50 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin?

9 Antworten

Es ist selten zu früh und niemals zu spät!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bist Du nicht. Das is Quatsch man ist nie zu alt da für. Mach es doch einfach.

Viel Glück mit deiner Freundin

Jenny

Warum sollte man zu alt für ein erstes Date sein?

Dafür gibt es keine Altersgrenze.

Ich habe vor einigen Monaten einen rüstigen 80-jährigen per Anhalter mitgenommen, der im Anzug und mit einem Blumenstrauß am Straßenrand stand. Er erzählte mir, dass er den Bus verpasst hätte und zu einem ersten Date mit einer Dame unterwegs sei, die er per Annonce kennen gelernt und mit der er bisher nur brieflichen Kontakt hatte. Dank meiner Hilfe kam er pünktlich an und war mir sehr dankbar :-)

Ich hoffe, bei den beiden hat es „gefunkt“.

Ganz eindeutig: Du bist nicht zu alt. Wie hier auch schon gesagt wurde: Man ist nie zu alt für so was...schon mal gar nicht mit 50J. LG...