An die frauen?

5 Antworten

Hey,

das kann man nicht verallgemeinern. Menschen sind eben mal unterschiedlich und haben unterschiedliche Interessen. Manche Frauen würden ein Stadion Date lieben, während andere schreiend wegrennen würden. Es wird immer Orte geben, die dem einen gefallen und dem anderen eben nicht. Gleiche Frage: Eignet sich ein Museum/ Skatepark/ Schwimmbad als perfekter Ort für ein Date? Am besten herausfinden, welche gemeinsamen Interessen man hat... Und auf was soll es ankommen bei dem Date? Viele Gespräche führen, Abenteuer erleben, romantische Stimmung schaffen, Unterhaltungsprogramm oder doch was ganz anderes?

VG AbcApfel :-)

Kommt drauf an was im Stadion läuft und ob ihr das gefällt.

Na wenn sie sich für die Sportart oder das Konzert interessiert, warum nicht.

falls sie nicht ein absolut vernarrter fußballfan ist auf jeden fall NEIN.

Ps: Es sei denn du willst es erstmal so in die Richtung ,,Wir machen mal was zusammen'' gehen lassen . Und nicht direkt ein romantisches eindeutiges Date.

Da würde ich dankend ablehnen.