Ist man mit 31 ein alter Sack?

14 Antworten

Bei seinen ganzen geilen Bräuten nennt er Dich dann Baby-Bruder, kleiner Bruder oder Würmchen :-). Ich stimme zu.

Das ist eine eher "bescheidene" Frage, eventuell bist Du schon mit 20 ein "alter Sack", es hängt von der Persönlichkeit ab. Manche Leute sind mit 30 jünger geblieben, als manch 20-jähriger.

Also so allgemein lässt sich das nicht festlegen.

Ich hoffe du bezeichnest ihn nicht als alten Sack, denn das wär echt frech von dir, da er es definitiv noch nicht ist.  In deinem Alter sollte man eigentlich schon etwas reifer sein.

Als ich 16 war, waren 20jährige alte Säcke

Als ich 30 war, waren 50jährige alte Säcke

nun bin ich 60, fühl mich immernoch jung, heute sind 80jährige alte Säcke.

Also liegt immer im Auge des Betrachters :-)

Das kommt auf die Richtung an, aus der man auf das Alter schaut.