Ist man mit 24 Jahren bereits zu alt zum feiern?

9 Antworten

kommt darauf an, was du unter "Feiern" verstehst. Du kannst und wirst hoffentlich solange feiern, bis du die Augen zuklappst.  Aber es gibt ja unterschiedliche Arten zu feiern, unterschiedliche Anlässe, und jeder ist auch ein anderer Typ. Manche brauchen die große Party und viel Volk, andere feiern lieber zu Zweit und im Stillen. Anlässe gibt es unendlich viele und ich wünsche dir, dass es viele für dich gibt zum Feiern.

Das hängt von der inneren Einstellung ab. Man ist solange nicht zu alt, solange es einem Spaß macht. Ich bin 49 und feiere auch noch des öfteren.

Nein, mit 24 kommt in der Regel schon die Hüftprothese und das Gebiss! Falls doch mal eine Party ansteht, bitte unbedingt den Pfleger mitnehmen, der kann einen gut stützen :)

Ne auf keinen Fall, lass die Party weiter gehen, bis du im Sarg liegt :)

Nein ,dafür ist man nie zu alt ,wenn es einen guten Anlaß gibt .