Ist man mit 17 noch süß?

Ich habe es bisschen schlecht formuliert ich meine die Frage aber wirklich ernst

10 Antworten

Mit 17 Jahren ist man ein Teenager, jung, dynamisch, lebensfroh und agil.

Ich finde es blöd, einen Mensch "süß" zu finden. Man kann ihn intelligent, sympathisch, cool finden, aber doch nicht süß, wie ein Baby.

Denke, dass Ältere den Jungen eine gute Ausbildung, Studium und Arbeit wünschen, damit sie ein gutes Leben haben.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Ich wäre gerne Wieder so alt wie du. Man sagt ja ich bin süße 17/18 Jahre alt. Würde alles dafür tun um nochmal so alt zu sein. blutjung in der blütes des Lebens. Ich bin schon im spät Sommer nah am Herbst dran mit meine 37 Jahren. Und mit 40 bin ich im mittleren Alter. Ich hatte ja im März 2023 was mit einer 22 jährigen und sie sagte ich beende es jetzt unsere Affäre den für was festes auf Dauer bist du mir zu alt sorry 😥😢 Hat mich verletzt. Und habe mich wie ein alter Mülleimer gefühlt. Dieses Gefühl jung zu sein habe ich nicht mehr mit 21 hat es bei mir aufgehört

Diggabrabrobre
Fragesteller

Omg das ist ja furchtbar. Sei froh meine Mutter ist fast 60 schlimmer gehts immer. Farid Bang ist genauso alt wie du deswegen ist das keine Tragödie.

HAHAHAAHAHA NEIN IST MAN NICHT

Da ist man schon ein Mann. Geh arbeiten gova.

Mocrofino  27.10.2023, 00:03

eif gove

verreisterNutzer  27.10.2023, 00:07
@Mocrofino

DIGGA REICHT HAGSGAGSAHHHAHHAHWHAH ND IN KOMMIS 😭😭

ich sollte dir lieber nd sagen was das bedeutet 😞

Die denken "Die süße maus soll auch arbeiten". -- Spaß

Kommt drauf an ob man süß ist und zu dem ob man sich süß verhält.

Selten sind 19jährige noch süß. Die meißten wollen alles selbst bestimmen/regeln und lehnen oft hilfe (selbst beratung) ab. Nicht so süß. Eher möchtegern.

Und Zicken/Trotzig/... ist sowieso nicht süß.

Also immer schön ffreundlich bleiben. Dann läufts am ehesten so wie es dir gefällt.

Kennt man ja schon beim Bitte und Danke. Einem der kein bitte verwendet gebe ich nicht so gerne was er möchte. Einem der sich nie bedankt auch nicht.

Und beachten was die gegenseite will/muss. Beim Amt ist wenig arbeit schonmal gut. zumal der mitarbeiter angehalten ist dir viel arbeit zu verschaffen.

Wenn ichs richtig verstanden habe, dass du süß sein willst um nicht so viel arbeiten zu müssen, dann sei freundlich und besorg dir ärztliche attest für alles mögliche.

Diggabrabrobre
Fragesteller

Ich muss alte reichen Frauen klären bre

Artur712  26.10.2023, 23:59
@Diggabrabrobre

Mach ne Ausbildung und arbeite gut. Ein Krankenpfleger mit 2800 netto im monat hat mehr als du dir bei reichen frauen erschnorren kannst. Und Meinst die tochter von Thurn und Taxis steht auf süße aus der unterschicht? Ich hab die in einem Schloß bei der geburtstagsfeier bedient.

Da waren nur Ärzte usw eingeladen. Was nicht rang und name hatte kam da nicht rein "ausgenommen personal der bewirtung".

Artur712  27.10.2023, 00:02
@Artur712

War nicht nur im 18ten jahrhungert dass reiche adelige andere adelige nehmen. Ist auch heute noch so. Nur dass es nicht mehr aus ganz so engen kreisen geschieht wegen inzest).

Süß zwar nicht aber alte dreckige sacken ist man nicht mal mit 90

Ein bisschen Respekt sollte man vor ältere haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen