Ist man mit 14 noch ,,klein‘‘?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie groß du bist, wenn du die Körpergröße meinst, sonst hängt es von der Reife ab 😊

Lg

Nein. Die meisten sind in dem Alter quasi erwachsen.

Was die Körpergröße angeht nicht unbedingt.
Was die Reife angeht definitiv!

Hey Behebeje,

meinst du die Körpergröße? — dann ist es eher unwahrscheinlich, da die meisten mit 14 Jahren bereits sehr groß sind.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)