Was haltet ihr von 14 jährigen?

5 Antworten

Finde die Leute in diesem Alter mies sympathisch. Nicht alle, aber die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ich mag das Alter war selbst mal wenn das Denken von Kind zum erwachsen wird aber jeder ist anderst in dem Alter

Bin selbst bald 14...? Außerdem kann man das nd so sagen, weil jeder speziell anders ist 🤷🏼‍♀️🤨😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Einfach nur schlimm. Die trinken nur noch Alkohol und haben keine Manieren mehr. Alle tun nur noch auf Gangster 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Teil erschreckend, wie da manche so drauf sind.